KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Abschied :( :) (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 6051 Tagen) @ maxi

Also - der Spruch mit den Fehlern - der stammt noch aus einer ganz anderen Zeit!
Ich habe ab und zu einen anderthalb Jahre alten Panda "in Pflege", der macht einen sehr soliden Eindruck. Qualitativ durchaus mit dem Kangoo vergleichbar (wenn ich das hier so sagen darf :-D )... in puncto Sitzbezüge und Türgriffe finde ich ihn sogar BESSER! Und der Fiorino ist wirklich ein knuffiges Auto. Ist bestimmt keine schlechte Wahl für jemanden, der ein Auto in dieser Größe braucht.
Der einzige Fehler: es ist kein Kangoo :-P

Ja...da hast du auch Recht...Fiat ist im Laufe der Jahre sehr viel besser geworden. Das muss man eingestehen!!! Aber als wir ein Familienfahrzeug gesucht haben, ist es Fiat noch nicht einmal gelungen, ein "Bambino-Paket" für den Doblo anzubieten...trotz Nachfrage des Händlers im italienischen Werk. Bambino-Paket wären Ablagen in den Schiebetüren, hochklappbare Tischablagen hinter den Vordersitzen und Ablagetaschen darunter...alles nicht möglich bei Fiat!! In Italien denkt man beim Autofahren nur an sich im Frontbereich und hinten ist rein gar nix...nur die Sitze mit den Gurten. Eigentlich sehr schade, denn der Doblo ist ein gutes Auto...und der Fiorino eben bei den Nutzfahrzeugen auch sehr gut!!

Und Sprüche zu anderen Kfz-Herstellern?...naja, BMW....Besen mit Wackelkontakt
VW...Volkswitz, Vereinswilly
sonst fällt mir auch nix ein ;-)

Nette Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion