KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

garantieverlaengerung auf 4 jahre (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

karsten, (vor 8299 Tagen)

x1/11821.htm
hallo,

ich denke es ist sinnvoll die werksgarantie fuer den KANGOO auf 4 jahre zu
verlaengeren. kostet glaube ich ca. 400 euro.
hat da schon jemand erfahrungen mit der verlaengerten garantie gemacht?

gruss
karsten
x1/11821.htm

Re: garantieverlaengerung auf 4 jahre

Andi, (vor 8299 Tagen) @ karsten

Als Antwort auf: garantieverlaengerung auf 4 jahre von karsten am 29. Oktober 2002 11:12:13:

x1/11826.htm
Hallo karsten,
wir haben unsere Garantie verlängert auf 5 Jahre. Da wir den guten jedoch noch nicht mal vor der Tür stehen haben, hab ich keine praktischen Erfahrungen.
Die Preise sind jedoch gestaffelt nach Zeitverlängerung bzw. Kilometerhöchstgrenze. Man muß also auch aufpassen, wieviel man im Schnitt so fährt...
Andi

x1/11826.htm

ms, (vor 8299 Tagen) @ karsten

Als Antwort auf: garantieverlaengerung auf 4 jahre von karsten am 29. Oktober 2002 11:12:13:

x1/11840.htm
Hallo Karsten,

bei unserem Kangoo (1,4), Bj 9/98, letzten Dezember gebraucht gekauft gin vier (!) Tage vor Ende der Garantie der Impulsgeber kaputt, Folge: Wagen sprang nicht an.
Es entstanden null Kosten, selbst die Abschleppkosten, wenn welche entstanden wären, hätte man mir ersetzt, also war ich natürlich sehr froh zumal ich die Garantie "für lau" dazubekommen hatte!

Gruß
ms
x1/11840.htm

Oliver, (vor 8299 Tagen) @ karsten

x1/11844.htm
Wenn du einen neuen Kangoo kaufen willst kannst du ziemlich leicht die Garantieverlängerung für umsonst heraushandeln,immerhin bedeutet das ja für den Renault Händler das du über einen Längeren Zeitraum deine Inspektionen einhalten musst,daran kann er Geld verdienen.

hallo,
gruss
karsten

x1/11844.htm

Stefan, (vor 8299 Tagen) @ karsten

x1/11850.htm

hallo,
gruss
karsten

Hallo Karsten,
ich habe vor ca. 3 Wochen einen kangoo erworben.Und gleichzeitig eine Garantie über 4 Jahre abgeschlossen.Kostenfaktor bei einem dci 1,5l 215.- Euro genaue Bezeichnung RPG Typ 48/60 . Zur Info bei einem Benziner fällt der Betrag etwas niedriger aus. Gruß Stefan
x1/11850.htm

RSS-Feed dieser Diskussion