KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bin seit gestern Kangoo-Besitzer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

J.-P. Braun, (vor 8969 Tagen)

Kangoo Decathlon 1.4 in Vulkan-Grau Metallic, Bj. 1999, 4 km (Ausstellungsfahrzeug)inkl. Gepäcktrennetz und 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie

Ich bin bereits 220 km gefahren (von Erfurt (Händler) nach Peine (Wohnort)). Bisher noch keine Mängel!!!

Dank an alle!

J.-P. Braun, (vor 8969 Tagen) @ J.-P. Braun

Als Antwort auf: Bin seit gestern Kangoo-Besitzer von J.-P. Braun am 22. April 2001 16:04:58:

Vielen Dank allen, die meine Anfragen via Forum oder e-mail beantwortet haben.

ich brech ab ;-)))

Herzilein, (vor 8969 Tagen) @ J.-P. Braun

Als Antwort auf: Bin seit gestern Kangoo-Besitzer von J.-P. Braun am 22. April 2001 16:04:58:

Kangoo Decathlon 1.4 in Vulkan-Grau Metallic, Bj. 1999, 4 km (Ausstellungsfahrzeug)inkl. Gepäcktrennetz und 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie
Ich bin bereits 220 km gefahren (von Erfurt (Händler) nach Peine (Wohnort)). Bisher noch keine Mängel!!!

und ich habe meinen Kangoo aus dem Ruhrpott geholt...ich wohne ca. 20 km von Erfurt und im Osten habe ich kein günstiges Angebot bekommen...
- schon verrückt ;-)

Ciao Herzilein

Re: ich brech ab ;-)))

J.-P. Braun, (vor 8969 Tagen) @ Herzilein

Als Antwort auf: ich brech ab ;-))) von Herzilein am 22. April 2001 16:47:07:

und ich habe meinen Kangoo aus dem Ruhrpott geholt...ich wohne ca. 20 km von Erfurt und im Osten habe ich kein günstiges Angebot bekommen...
- schon verrückt ;-)
Ciao Herzilein

Das Renault Autoland-Erfurt hat noch einige güstige Fahrzeuge (unter 19.000,- DM) auf Lager! Hattest du da damals nachgefragt?

Oktober 2000

Herzilein, (vor 8968 Tagen) @ J.-P. Braun

Als Antwort auf: Re: ich brech ab ;-))) von J.-P. Braun am 22. April 2001 16:55:17:

Das Renault Autoland-Erfurt hat noch einige güstige Fahrzeuge (unter 19.000,- DM) auf Lager! Hattest du da damals nachgefragt?

Beschwören kann ich es nicht, es war Oktober 2000 und ich habe viele Renaulthändler abgeklappert...möglicherweise war das Angebot noch nicht aktuell (ich wollte einen 1.2er RT)

Viel Spaß mit dem Kangoo

wünscht Herzilein

Re: Oktober 2000

J.-P. Braun, (vor 8968 Tagen) @ Herzilein

Als Antwort auf: Oktober 2000 von Herzilein am 23. April 2001 07:30:36:

Beschwören kann ich es nicht, es war Oktober 2000 und ich habe viele Renaulthändler abgeklappert...möglicherweise war das Angebot noch nicht aktuell (ich wollte einen 1.2er RT)
Viel Spaß mit dem Kangoo
wünscht Herzilein

Derzeit haben die noch einen 1.2. Parisienne und einen 1.2 Honey auf Lager

Re: Oktober 2000

Herzilein, (vor 8967 Tagen) @ J.-P. Braun

Als Antwort auf: Re: Oktober 2000 von J.-P. Braun am 23. April 2001 12:30:15:

wir haben unseren wie geschrieben im Ruhrpott gekauft (von privat aus mobile.de)...ein zweiter wäre nicht schlecht, aber dann haben wir ein Auto zuviel ;-)

Ciao Micha

RSS-Feed dieser Diskussion