KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Rad Reifen etwas heftiger , optisches Tuning wer kennt sich aus... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lightman, (vor 8301 Tagen)

x1/11726.htm
Hallo Kangoo Freunde,

endlich fahre ich, oder besser meine Frau wieder einen Renault.
Nun war es auch früher schon immer ganz schön am Renault etwas zu schrauben, da es nicht so viele Nachmacher wie beim Golf oder dergleichen gab.

Wer kennt sich mit folgenden Fragen aus:

Was passt unter den Kangoo an Rad reifen Kombis:
Ich denke möglichst weit außen stehende Räder müßten recht gut aussehen. Was geht da im Bereich 15"-17" in Bezug auf Felgen und Reifen.

Welche Karosseriearbeiten sehen noch aus? Wer hat da Erfahrungen wenns übers Bördeln hinaus geht? Hat jemand Photo's von Arbeiten?

Wie sieht es mit Tieferlegungen und den Drehstäben aus. Damals hatte ich einen Renault 19, da gab es 60er Federn. Den habe ich auf Grund der Drehstäbe recht tief bekmmen. Gibt es tiefere Federn als 30er (die hab ich schon irgendwo gesehen)?

Hat jemand die Tieferlegung selbst gemacht? Wie gut bekommt man den Drehstab raus (sieht nach wenig Platz zum "Ziehen" aus)?

Zu allen obigen Fragen natürlich die Kernfrage: Wie siehts mit dem TÜV aus? Gehts auch ohne Sondereintrageungen, gibt es Gutachten?

Wie sieht es mit Scheibenfolie am Schiebefenster aus? Gibt es da Probleme?

Hat sich jemand die Dunklen Rücklichter von Reichard gekauft? Sind die zu empfehlen (Photos).

Gleiche Frage zu den weißen Blinklichtern vorne von www.mpfahrzeugtechnik.de?

Was hat Elia zu bieten? Ich war früher kein Freund von Elia (alleine die "Schutzgebühr" für den Katalog fand/finde ich wenig zeitgemäß) haben die was Interessantes außer Spoiler und Schweller?

Hab ich was vergessen, oder was gibt's sonst noch?

So zu guter letzt: Gibt es andere mit gleichem Interesse im Bereich PLZ 4xxxx?

vielen Dank

René
x1/11726.htm

Re: Rad Reifen etwas heftiger , optisches Tuning wer kennt sich aus...

Carsten, (vor 8300 Tagen) @ Lightman

Als Antwort auf: Rad Reifen etwas heftiger , optisches Tuning wer kennt sich aus... von Lightman am 27. Oktober 2002 00:17:10:

x1/11761.htm

Hallo Kangoo Freunde,
endlich fahre ich, oder besser meine Frau wieder einen Renault.
Nun war es auch früher schon immer ganz schön am Renault etwas zu schrauben, da es nicht so viele Nachmacher wie beim Golf oder dergleichen gab.
Wer kennt sich mit folgenden Fragen aus:
Was passt unter den Kangoo an Rad reifen Kombis:
Ich denke möglichst weit außen stehende Räder müßten recht gut aussehen. Was geht da im Bereich 15"-17" in Bezug auf Felgen und Reifen.
Welche Karosseriearbeiten sehen noch aus? Wer hat da Erfahrungen wenns übers Bördeln hinaus geht? Hat jemand Photo's von Arbeiten?
Wie sieht es mit Tieferlegungen und den Drehstäben aus. Damals hatte ich einen Renault 19, da gab es 60er Federn. Den habe ich auf Grund der Drehstäbe recht tief bekmmen. Gibt es tiefere Federn als 30er (die hab ich schon irgendwo gesehen)?
Hat jemand die Tieferlegung selbst gemacht? Wie gut bekommt man den Drehstab raus (sieht nach wenig Platz zum "Ziehen" aus)?
Zu allen obigen Fragen natürlich die Kernfrage: Wie siehts mit dem TÜV aus? Gehts auch ohne Sondereintrageungen, gibt es Gutachten?
Wie sieht es mit Scheibenfolie am Schiebefenster aus? Gibt es da Probleme?
Hat sich jemand die Dunklen Rücklichter von Reichard gekauft? Sind die zu empfehlen (Photos).
Gleiche Frage zu den weißen Blinklichtern vorne von www.mpfahrzeugtechnik.de?
Was hat Elia zu bieten? Ich war früher kein Freund von Elia (alleine die "Schutzgebühr" für den Katalog fand/finde ich wenig zeitgemäß) haben die was Interessantes außer Spoiler und Schweller?
Hab ich was vergessen, oder was gibt's sonst noch?
So zu guter letzt: Gibt es andere mit gleichem Interesse im Bereich PLZ 4xxxx?
vielen Dank
René

schau einmal unter Galerie nach da gibt es die ersten Anregungen, du hast schon fast alle Möglichkeiten aufgezählt.
x1/11761.htm

RSS-Feed dieser Diskussion