KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Endlich gefunden... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolfgang, (vor 8303 Tagen)

x1/11696.htm
Hallo zusammen,

nach langer Suche bin ich jetzt endlich stolzer Besitzer eines gebrauchten, schwarzen Kangoo! Es ist ein 1.4 RXE Bj. 02/01. Ich hab auch gleich eine Frage: An der Stelle, an der in den neuen Modellen die hinteren Dachkästen angebracht sind, sind bei meinem Modell bereits Löcher vorhanden. Passen die aktuellen Dachkästen auch in diese "ältere" Modell? Und weiß vielleicht jemand was man dafür investieren muß?

Danke im voraus

Wolfgang
x1/11696.htm

Re: Endlich gefunden...

Bimboo, (vor 8302 Tagen) @ Wolfgang

Als Antwort auf: Endlich gefunden... von Wolfgang am 25. Oktober 2002 16:44:16:

x1/11710.htm

An der Stelle, an der in den neuen Modellen die hinteren Dachkästen angebracht sind, sind bei meinem Modell bereits Löcher vorhanden. Passen die aktuellen Dachkästen auch in diese "ältere" Modell? Und weiß vielleicht jemand was man dafür investieren muß?

Ja, da können die Dachstaukästen angeschraubt werden. Allerdings nicht billig, der Spaß: Via Renault Ersatzteilwesen ca. 300,- EUR pro Seite. Da eignet sich ein Eigenbau vielleicht besser? Anleitung hat hier irgend ein Kangoonaut auf seiner HP.

An diesen Löchern lassen sich auch die Halter für das Sicherheits-Trennetz anschrauben.
x1/11710.htm

Hier der Link

Gregor, (vor 8302 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Re: Endlich gefunden... von Bimboo am 26. Oktober 2002 12:51:07:

x1/11712.htm
DIe Bauanleitung steht hier:
x1/11712.htm

Dachkästen

RSS-Feed dieser Diskussion