KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hab in wieder - nach 6 Wochen auf der Intensivstation (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Susanne, (vor 8303 Tagen)

x1/11693.htm
BONJOUR !
Viele von Euch haben mich nach meinem Unfall Mitte August mit zahlreichen Tipps und Anregungen sehr hilfreich unterstützt und aufgemuntert. Nachträglich nochmal vielen Dank !
Wollte jetzt nur mitteilen, dass ich ihn nach 6 Wochen Werkstatt und Reparaturen im Wert von 11.000 Franken seit einer Woche wieder habe. Habe seitdem mal meine Family in Lahr/Schw. (gibt's da eigentl. forum-aktive Kangoonauten???) besucht, und die 2x 400 km ist er gefahren, als hätte ich den Unfall nur geträumt. Und er verbraucht nach wie vor zwischen 6 bis 6,5 l bei einem Tempo ca. 135 kmh im Schnitt. Damit sollte ich doch zufrieden sein, oder ? (es ist ein 1.9 dti freeworld von 2/2002)
Viele Grüsse,
Susanne aus Genf
x1/11693.htm

Re: Hab in wieder - nach 6 Wochen auf der Intensivstation

Flying-Frank, (vor 8301 Tagen) @ Susanne

Als Antwort auf: Hab in wieder - nach 6 Wochen auf der Intensivstation von Susanne am 25. Oktober 2002 16:01:37:

x1/11753.htm
Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zur Wiederteilnahme deines Kangoo´s am Straßenverkehr. Ist ja ein ganz schöne Batzen, den die Reparatur verschlang. Ich wünsch Dir, dass die Werkstatt auch alles wieder richtig zusammengesetzt hat. Bei dem Sturm, den wir heute haben, und ich denke, dass auch in Genf noch ein bisschen davon übrig bleibt, kannst Du auf jeden Fall schon einmal die Windfestigkeit überprüfen. Ein Vorzelt jedenfalls würde ich heute nicht aufbauen. Schon eine Wahl getroffen?

Gruß Frank

x1/11753.htm

Jan mit dem roten RT, (vor 8301 Tagen) @ Susanne

Als Antwort auf: Hab in wieder - nach 6 Wochen auf der Intensivstation von Susanne am 25. Oktober 2002 16:01:37:

x1/11766.htm
Herzlichen Glückwunsch!

Jan

BONJOUR !
Viele von Euch haben mich nach meinem Unfall Mitte August mit zahlreichen Tipps und Anregungen sehr hilfreich unterstützt und aufgemuntert. Nachträglich nochmal vielen Dank !
Wollte jetzt nur mitteilen, dass ich ihn nach 6 Wochen Werkstatt und Reparaturen im Wert von 11.000 Franken seit einer Woche wieder habe. Habe seitdem mal meine Family in Lahr/Schw. (gibt's da eigentl. forum-aktive Kangoonauten???) besucht, und die 2x 400 km ist er gefahren, als hätte ich den Unfall nur geträumt. Und er verbraucht nach wie vor zwischen 6 bis 6,5 l bei einem Tempo ca. 135 kmh im Schnitt. Damit sollte ich doch zufrieden sein, oder ? (es ist ein 1.9 dti freeworld von 2/2002)
Viele Grüsse,
Susanne aus Genf

x1/11766.htm

klaus h., (vor 8300 Tagen) @ Susanne

x1/11791.htm
Hallo Susanne,
schön, dass er wieder gesund ist. Du hast Dich hoffentlich auch von den Folgen erholt.
Gute Fahrt Klaus H.
x1/11791.htm

Merci, Klaus! (o.w.T.)

Susanne, (vor 8297 Tagen) @ klaus h.

Als Antwort auf: Re: Hab in wieder - nach 6 Wochen auf der Intensivstation von klaus h. am 28. Oktober 2002 12:52:40:

x1/11930.htm
Merci, Klaus!
x1/11930.htm

RSS-Feed dieser Diskussion