Re: Rumänische Kangoos (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Rumänische Kangoos von Peter am 20. April 2001 22:14:57:
Hallo Peter,
ich denke mal die Frage war nicht so ganz ernst gemeint. Mit Hilfe diverser Suchmaschinen, dem Wissen wenn aus Rumänien, dann aus dem Dacia-Werk(führt ziemlich schnell zu dem Ergebnis Pitesi) und dann ne Suche nach Pitesi und Kangoo oder Renault und schon ist man da. Oder auch nicht, weil es eben keine Quelle für in Rumänien gebaute Kangoos ergab. Dann noch mal schnell den Geschäftsbericht über renault.com gegengecheckt. Da der aber von 1999 ist, ergibt das keine 100% Sicherheit. Die im vorigen Posting angeführte Adresse erscheint allerdings aktueller gepflegt zu werden.
Und das in Argentinien gebaute Kangoos den Weg nach Deutschland finden, halte ich für eher unwahrscheinlich. Die 4477 im Jahre 1999 in Marokko gebauten Kangoos fahren nach Erzählungen meines Bruders wohl alle in Casablanca rum. Der war letztens dort und meinte das wäre Kangoo-Land da.
Bin aber trotzdem noch daran interessiert woher das Gerücht mit den rum. Kangoos nun kommt.
Grusz Jenne
Hallo Jenne!
Wie findet man so eine Seite im Internet???
Aber ein paar seiten weiter steht, dass der Kangoo neben Südamerika auch in Marokko produziert wird. Dann lieber einen aus Rumänien? Mein dti läuft eigentlich problemlos
Gruß Peter
Hilfe und Infos
]