KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mittelarmlehne für Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

A.S, (vor 8304 Tagen)

x1/11562.htm
Hallo,
Als ehemaliger Kangoo Fahrer besitze ich noch eine Mittelarmlehne und Querträger für einen Kangoo.Falls jemand Interesse(wenn möglich Selbstabholer Raum 4000)
Bitte Melden.
Gruß A.S
x1/11562.htm

Re: Mittelarmlehne für Kangoo

Karsten aus Münster, (vor 8304 Tagen) @ A.S

Als Antwort auf: Mittelarmlehne für Kangoo von A.S am 23. Oktober 2002 14:11:48:

x1/11617.htm
Wie sieht die denn aus? Farbe? Material? Wie und wo befestigt? Zustand? Kostenpunkt?

Viele Grüße,

Karsten
x1/11617.htm

A.S, (vor 8304 Tagen) @ Karsten aus Münster

Als Antwort auf: Re: Mittelarmlehne für Kangoo von Karsten aus Münster am 24. Oktober 2002 11:28:21:

x1/11623.htm

Wie sieht die denn aus? Farbe? Material? Wie und wo befestigt? Zustand? Kostenpunkt?
Viele Grüße,
Karsten

Hallo Karsten,

Die Mittelarmlehne besteht aus einem grauen Metallrahmen mit einer grauen Auflagefläche aus Stoff für den Arm.Sie wird zwischen den vorderen Sitzen montiert.Der Einbau ist absolut problemlos.(ca.5min)Der Zustand ist gebraucht.Die Armlehne ist eine Erleichterung beim Fahren.Auf Wunsch kann ich dir auch zwei Bilder schicken.
Ich möchte für die Armlehne 40€ haben.

Gruß A.S
x1/11623.htm

frank, (vor 8304 Tagen) @ A.S

Als Antwort auf: Re: Mittelarmlehne für Kangoo von A.S am 24. Oktober 2002 12:24:07:

x1/11624.htm
Hallo A.S.,

was hat das Teil denn neu gekostet und wo hast du es gekauft. So eine Armlehne würde mich nämlich brennend interessieren. Egal ob neu oder gebraucht.

Gruß

frank
x1/11624.htm

A.S, (vor 8303 Tagen) @ frank

Als Antwort auf: Re: Mittelarmlehne für Kangoo von frank am 24. Oktober 2002 12:49:01:

x1/11635.htm

Hallo A.S.,
was hat das Teil denn neu gekostet und wo hast du es gekauft. So eine Armlehne würde mich nämlich brennend interessieren. Egal ob neu oder gebraucht.
Gruß
frank

Neupreis ca.195 DM.
Die Armlehne habe ich über eine Freundin in Frankreich bekommen.Sie arbeitet in einer Firma,die Zuhörteile entwickelt und herstellt.
Ob dieses Teil in Serie gegangen ist weiß ich nicht.

Gruß A.S

x1/11635.htm

popapei, (vor 8303 Tagen) @ frank

Als Antwort auf: Re: Mittelarmlehne für Kangoo von frank am 24. Oktober 2002 12:49:01:

<center>http://www.kamei.de/autoextras/mittelarmlehne/pics/mal_stoff_1.gif</center>

x1/11637.htm

Hallo A.S.,
Gruß
frank

Eine Mittelarmlehne gibt es z.B. von Kamei.
Habe vor 3 Jahren ca. 170,-- DM bezahlt.
Das Ding paßt auch in meinen neuen 4x4.
Zu beziehen über fast jeden Autoteilehändler.
Gruß
Werner

x1/11637.htm

Kamei Mittelarmlehne

Wie wird die Lehne denn befestigt?? (owT)

frank, (vor 8303 Tagen) @ popapei

Als Antwort auf: Re: Mittelarmlehne für Kangoo von popapei am 24. Oktober 2002 16:44:41:

x1/11638.htm

Hallo A.S.,
Gruß
frank

Gruß
Werner

x1/11638.htm

Re: Wie wird die Lehne denn befestigt?? (owT)

popapei, (vor 8303 Tagen) @ frank

Als Antwort auf: Wie wird die Lehne denn befestigt?? (owT) von frank am 24. Oktober 2002 16:58:35:

<center>http://www.duw.de/Picture_Pool/403068ZA1.jpg</center>

x1/11643.htm
Hallo,
die Stahlbügel hinten an der Lehne sind unten L-förmig gebogen.
Der horizontale, untere Teil des L wird von hinten etwas in die Schienen zur Sitzbefestigung geschoben. Dort finden sich 2 Löcher mit Gewinde.
Schraube rein und fertig.
Das ganze dauert ca. 10 Minuten.
Könnte schneller gehen, falls alles genau passt.
Ich mußte bei meiner mit sanfter Gewalt nachhelfen und die Stahlbügel auseinander biegen.
Gruß
Werner

PS: Bei D und W gibt es das Teil für € 95,50
x1/11643.htm

Mittelarmlehen bei D und W

Obelix, (vor 8303 Tagen) @ popapei

Als Antwort auf: Re: Mittelarmlehne für Kangoo von popapei am 24. Oktober 2002 16:44:41:

x1/11640.htm

Hallo A.S.,
Gruß
frank

Gruß
Werner

Hallo miteinander,
also ich habe die Mittelarmlehne um 75 € + MwSt. beim Renaulthändler bekommen. Der Einbau ging gratis.

Gruß aus dem Ländle

Obelix

x1/11640.htm

RSS-Feed dieser Diskussion