Ô, les lâches... (Plauderei)
Hallo Lothar und Mike,
ich habe euch beide gottseidank auf dem Treffen kennengelernt und mag euch beide wirklich sehr gerne. Aber das finde ich erstens blöd von euch und zweitens für Erwachsene lächerlich. Ich meine, wenn man Vernunft und Benehmen beibringen will, dann sollte man nicht wegen eines Streites - ob er nun von Schwachköpfen hervorgerufen wird oder einfach so mal entsteht - die Familie verlassen. Dabei meine ich in diesem Fall die Mykangoo-Familie. Das finde ich ehrlichgesagt ein schwaches Bild! Das kann weder einer Vorbildfunktion dienlich sein, noch irgendwas bewirken.
Dadurch, dass ihr als die wirklich netten geht, und dann vielleicht die anderen noch nachziehen, bleiben irgendwann nur noch die Schwachtmaten, Oma Ferrari und ich übrig.
Und ihr seid auch nicht glücklicher, als vorher. Ob ihr nun nichts mehr hier macht und dafür zu Hause zehn Minuten am Tag zu Hause voller Protest mit verschränkten Armen sitzt, oder die Idioten überlest: das macht doch wohl keinen großartigen Ärgernis-Unterscheid.
Ich werde dem Haufen hier jedenfalls bis zum bitteren Ende treu bleiben. Als Kangoonaut gilt es, das Wissen und das Gute zu erhalten.
Es gehört sich nicht, einfach so abzuhauen und es bringt nichts.
Max