KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

und Tschüß... (Plauderei)

maik63de, (vor 6098 Tagen)

Wie der Titel schon aussagt, bin ich auch weg.
War bis auf einige Zwischenfälle sehr nett hier, liebe Grüße an alle die mich kennen und die von mir gegrüßt werden wollen. :-D

Den Grund für mein "Verschwinden", kann sich jeder selber denken...

Bis irgendwann vielleicht.:waving:

Wer mich erreichen will, weiß ja wie und wo... ;-)

LG Maik

Der Klügere gibt nach und...

VEC-LOTHAR, (vor 6098 Tagen) @ maik63de
bearbeitet von VEC-LOTHAR,

....wird sich auch zurückziehen. Doch bevor ich nun dieses Forum verlasse, möchte ich mich bei all den netten Menschen bedanken, mit denen es hier sehr viel Spaß gemacht hat. Und eine Entschuldigung muss ich auch noch loswerden...ich entschuldige mich für die viele Aufregung, die ich eventuell hier verbreitet habe.
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich meinen Kindern Anstand, gute Sitte und das gute Benehmen beibringen soll, aber ich versuche zumindest mit gutem Beispiel voran zu gehen.

All die netten Leute, die man so im Laufe der Zeit hier kennengelernt hat, möchte ich noch sagen, dass wir eigentlich ein Kangootreffen organisieren wollten...dieses wird auch gemacht, nur nicht mehr über das Forum, sondern privat. Und daher müssen wir etwas umdenken, was die Planung betrifft.

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009 mit viel Glück im Gepäck!

...und myKangoo.de noch viel Erfolg.

Lothar

Der Klügere gibt nach und...

Kangoooofan, (vor 6098 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hey Lothar,

das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst!! Willst du dich vertreiben lassen??? Ich verstehe deinen Frust, aber dieser Typie lacht sich doch schlapp jetzt!! Auch an Maik meine dringende Bitte, nicht das Feld dem Stänkerer zu überlassen!!! Ihr würdet mir und sicher vielen anderen hier sehr fehlen. Auch wenn ich nicht oft schreibe, aber ein Fan dieses Forums bin ich schon, trotz einzelner Dummnasen, vor allem aber wegen euch fleißigen Schreiberleins!

Kopf hoch und durchschnaufen und denkt halt nur an die freundlichen Teilnehmer

Viele Grüße

Kangoooofan;-)

In der Ruhe liegt die Kraft

Die Kanalratte, (vor 6098 Tagen) @ Kangoooofan

An Maik und Lothar!

Ich würde es sehr bedauern, Euch hier nicht mehr treffen zu können.Kommt gut ins neue Jahr, regt Euch ab und denkt noch mal über alles nach.Es gibt wichtigere Dinge, über die es sich aufzuregen lohnt. Werdet ruhiger und lernt zwischen wichtigen Dingen und billigen Provokationen zu unterscheiden.

meint die alte Kanalratte

Ô, les lâches...

Kangoomax, (vor 6098 Tagen) @ Kangoooofan
bearbeitet von Kangoomax,

Hallo Lothar und Mike,

ich habe euch beide gottseidank auf dem Treffen kennengelernt und mag euch beide wirklich sehr gerne. Aber das finde ich erstens blöd von euch und zweitens für Erwachsene lächerlich. Ich meine, wenn man Vernunft und Benehmen beibringen will, dann sollte man nicht wegen eines Streites - ob er nun von Schwachköpfen hervorgerufen wird oder einfach so mal entsteht - die Familie verlassen. Dabei meine ich in diesem Fall die Mykangoo-Familie. Das finde ich ehrlichgesagt ein schwaches Bild! Das kann weder einer Vorbildfunktion dienlich sein, noch irgendwas bewirken.

Dadurch, dass ihr als die wirklich netten geht, und dann vielleicht die anderen noch nachziehen, bleiben irgendwann nur noch die Schwachtmaten, Oma Ferrari und ich übrig.

Und ihr seid auch nicht glücklicher, als vorher. Ob ihr nun nichts mehr hier macht und dafür zu Hause zehn Minuten am Tag zu Hause voller Protest mit verschränkten Armen sitzt, oder die Idioten überlest: das macht doch wohl keinen großartigen Ärgernis-Unterscheid.

Ich werde dem Haufen hier jedenfalls bis zum bitteren Ende treu bleiben. Als Kangoonaut gilt es, das Wissen und das Gute zu erhalten.

Es gehört sich nicht, einfach so abzuhauen und es bringt nichts.

Max

Ô, les lâches...

Kangoofan, (vor 6098 Tagen) @ Kangoomax

Hallo Lothar und Mike,
ich finde auch daß ihr-trotz allen Argers wegen so einer Dumpfbacke- nicht einfach das Feld räumen solltet!!
Der Einzige der hier das Feld räumen sollte ist eben dieser Dummschwätzer!!

Bitte überlegt es euch doch nochmal.....

Grüßle Jochen

Ô, les lâches...

rolandi, (vor 6098 Tagen) @ Kangoomax
bearbeitet von rolandi,

Dadurch, dass ihr als die wirklich netten geht, bleiben irgendwann nur
noch die Schwachtmaten, Oma Ferrari und ich übrig.

Vielen Dank Kangoomax! Es grüßt Schwachmat rolandi....

Ô, les lâches...

Kangoomax, (vor 6098 Tagen) @ rolandi

Sorry, wenn's falsch rübergekommen ist. Das war "sozialkritisch"; etwas übertrieben dargestellt. Ich habe nur das Gefühl, dass alle Guten abhauen. Dazu habe ich dich natürlich gezählt. Deshlab habe ich ja auch ausdrücklich "irgendwann" geschrieben. Das war nicht auf den derzeitigen Zustand der Fahnenflüchtigen bezogen :-)

Wenn du das mit nem Zwinkern geschrieben hast, dann hab ich's verstanden und es bedarf nicht mehr dieses Kommentares ;-)

Max

Ô, les lâches...

Sven Ott, (vor 6098 Tagen) @ Kangoomax

Dadurch, dass ihr als die wirklich netten geht, bleiben irgendwann nur
noch die Schwachtmaten, Oma Ferrari und ich übrig.

Ah schön ich bin ein Schwachmat :-D

Sowas finde ich beleidigend , aber warum soll ich mich beleidigt fühlen.
Ich bin jetzt schon so lange in vielen verschiedenen Foren unterwegs , und kann wirklich sagen das hier im Forum ein sehr guter umgangston herscht.

Das Bild was Thomas eingestellt hatt war ironich gemeint , mit Weihnachten kann ich selber nicht viel anfangen man muss noch dazu sagen ich gehöre keiner Religions Gruppe an glaube aber trotzdem an Gott.

Das sich hier ein paar User aufregen und beleidigt fühlen kann ich persönlich nicht nach vollziehen aber ich akzeptiere es.
Nur bedenkt man kann es keinem recht machen in jedem beitrag kann ich etwas finden wo ich drauf rum hacken kann.(Siehe beispiel oben)

Telefoniert einfach mal mit einander springt über euren schatten des Ärgers.
In den Jahren meiner Forums odysee brachte mir ein klärendes Telefonat immer heilung.

Ich mag zwar vieleicht nicht so gebildet sein wie die meisten hier mag auch alles mit einfacheren Worten ausdrücken aber eins weis ich :
Pack schlägt sich Pack verträgt sich
Und an dem spruch ist was wahres drann.

Grüse aus FlöDa

Nicht ohne meine Kangoonauten !!!!

Kangoo-Oma, (vor 6098 Tagen) @ VEC-LOTHAR

:crying: :crying: :crying: :crying:
schade !!!!
:crying: :crying: :crying: :crying:

Aber Ihr seid ja nicht aus der Welt,lieber Lothar und lieber Maik und liebes Beulchen und liebe Maxi :waving:

WIR halten zusammen !!!:flower:
weiß oma-ferrari

...und tschüß....

Thomas, (vor 6098 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Reisende soll man nicht aufhalten.
Das findet jedenfalls
Thomas

...und tschüß....

Oliver -- (Moderator), (vor 6098 Tagen) @ Thomas

Reisende soll man nicht aufhalten.
Das findet jedenfalls
Thomas

Aber Trottel sollte man aufhalten.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

und Tschüß...

nsu peter, (vor 6098 Tagen) @ maik63de

Hallo Kangoo Fans,

was ist denn eigentlich los mit Euch, benutzt Ihr ein Forum dieser Art, um etwa
angestauten "Weihnachtsstress" auf diese Art loszuwerden?

Ich gebe ja zu, ich bin auch nicht der, der auf alles reagiert, aber eines sollten wir als erwachsene doch wissen: So ein Forum lebt nur von seinen
Foren - Teilnehmern.

Steht doch über den Dingen, es gibt immer wieder subjektive Dinge, unterschied-
liche Charaktere und ganz einfach unterschiedliche Menschen.

Mir es völlig egal, wer wie auf meine Plauderei antwortet oder schreibt, wenn
es mich im Zusammenhang mit meinem Kangoo weiterbringt ist es gut und ich freue mich.
Wenn nicht auch gut.

Also, kommt gut ins neue Jahr. Und viel Spaß und Erfolg mit Euren Autos.

Euer
Peter

Klug und klüger

AndreasNölle, (vor 6098 Tagen) @ maik63de

Also, ohne die Beiträge in den vergangenen Threads, die ich recht interessant und auch durchaus amüsant fand, wehrten zu wollen (außer den Beitrag von Martin, den ich wirklich toll finde):

"Kritik: Bevor man seine Bedenken äußert, sollte man seine Äußerungen bedenken."
Gerhard Uhlenbruck

"Wer mich beleidigt, entscheide ich."
Klaus Kinski

"Der Klügere gibt so oft nach, bis er der Dümmere ist."

So, und jetzt beruhigt Euch mal wieder.

Klug und klüger

Kedi, (vor 6098 Tagen) @ AndreasNölle

Also, ohne die Beiträge in den vergangenen Threads, die ich recht
interessant und auch durchaus amüsant fand, wehrten zu wollen (außer den
Beitrag von Martin, den ich wirklich toll finde):

"Kritik: Bevor man seine Bedenken äußert, sollte man seine Äußerungen
bedenken."
Gerhard Uhlenbruck

"Wer mich beleidigt, entscheide ich."
Klaus Kinski

"Der Klügere gibt so oft nach, bis er der Dümmere ist."

So, und jetzt beruhigt Euch mal wieder.

Besser kann man es kaum sagen. *unterschreib*

Sehr schade...

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 6098 Tagen) @ maik63de

Ich fände es sehr schade, wenn wichtige Träger des ganzen gehen würden...

Überlegt es euch. Es gibt immer mal kleine oder große Kriesen.
Ich hab mich da mal durch gelesen, will dazu auch gar nichts weiter sagen...

Steht drüber und ignoriert solche Beiträge!

lg
Kaj

--
[image]

Sehr schade...

Micha, (vor 6098 Tagen) @ KST -- (Admin)

hallo
Ich finde das nicht so toll was hier ableuft und bin der meinen nung das alle mal in sich kehren sollten und nach denken was hier in den letzten tagen ab gelaufen ist. ich hoffe das sich die gemüter wieder bereugen und dan nägstes jahr alle wieder mit einem kühlen kopf ans schreiben gehen

gruß
micha

und Tschüß...

ExClio, (vor 6098 Tagen) @ maik63de

So long:ok:

zum neuen Jahr: Gesundheit und Gelassenheit!

stephan, (vor 6098 Tagen) @ ExClio

Hallo Leute,

was dieses Forum durchmacht, machen auch andere durch. Einige gehen daran zugrunde, andere werden dadurch erst richtig gut.
Lasst es nicht zu, dass ihr euch in eurer Freizeit (und das ist ja wohl eure Freizeit am PC?!?) ärgert, obwohl ihr euch nur mit Gleichgesinnten austauschen wollt. Ignoriert die Störenfriede und Trolle, als wären sie nicht da. Jedes Antworten auf ihre "Nettigkeiten" zeigt ihnen, dass sie erfolgreich sind!

In diesem Sinne: Überdenkt euren Rückzug. Ich wünsche euch für 2009 Gesundheit und auch die Gelassenheit, damit entspannter umzugehen.

Stephan

Keiner sollte sich verabschieden, weil.......

ewu50, (vor 6098 Tagen) @ maik63de

es schon genug Unfrieden auf unserer Welt gibt!
Ein Forum lebt mit und von seinen Mitgliedern,und nicht gegen den/die einzelnen Mitglieder.Hier geht es doch um Erfahrungen auszutauschen,oder sogar fachliche Kompetenz von Mitgliedern zu bekommen.Einfach mal TTT-Technik Tipps und Tricks,Camping/Einbauten,Plauderei,Treffen,intern myKangoo und vielleicht kommt bald noch ein neues "Stichwort" dazu.Es kann doch nicht sein das wir unsere Empfindungen abhängig machen von einzelnen Personen die anscheinend nicht anders können oder wollen.Jetzt Aufgeben und Verabschieden tut dem Forum weh,und den Personen die ernsthaft zu myKangoo.de stehen.
Mein Wunsch für das neue Jahr ist, dass keiner sich aus dem Forum verabschiedet.Unserer ehemalige Admin Martin (Zitat)Als "normales" Mitglied bleibe ich myKangoo.de erhalten und freue mich auch die nächsten 8 Jahre myKangoo.de

Bitte bleibt auch Ihr!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Uwe.B

RSS-Feed dieser Diskussion