Grüße aus dem Landkreis Rottweil und Händlersuche! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x1/11535.htm
Hallo liebe Kangoonauten!
Nach einigen Differenzen bei der Suche nach dem Telefonkabel-Verlauf in meiner neuen Bude, hat die Telekom heute endlich meinen Anschluß geschaltet und ich bin wieder online!
Habe Stunden gebraucht um im Forum zumindest das Nötigste nachzuarbeiten. Meine Güte, hier war ja richtig was los! Laßt mir bloß den Doc in Ruhe!
Naja, da kennt man ja: ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
Ich habe jetzt in meiner neuen Dependance einigermaßen Fuß gefaßt und sende Euch hiermit Grüße aus dem Landkreis Rottweil.
Somit steht diversen, bereits früher angesprochenen Ereignissen eigentlich nix mehr im Weg. Laßt was hören!
In den Morgenstunden ist es hier schon a...kalt und das bringt mich auf das nächste Thema. Meine Sitzheizung im Fahrersitz streikt. Nein, korrigiere - sie hat eigentlich noch nie funktioniert. Neulich wollte ich sie zu ersten Mal antesten, aber Pustekuchen! Mein mir angetrautes Weib räkelt sich in wohliger Wärme auf dem Beifahrersitz und ich muß mir mit Reibungswärme helfen...ähem!
Die Sicherung ist ok, die Stecker unter dem Sitz sind´s auch. War am Samstag beim WEIL, die meinten, da müßte man wohl mal in den Sitz schauen. Fein, gerne, aber unter der Woche bin ich halt nicht mehr in Frankfurt.
Und deshalb meine Frage an die vereinten Kangoonauten:
Kann mir jemand einen Renault-Händler oder -Werkstatt im Raum Rottweil/Freudenstadt/Villingen-Schwenningen empfehlen, wobei das Hauptgewicht auf dem Raum Rottweil liegt?
Danke für Eure Mühe! Dieser Sauladen hat mir in den letzten Wochen wieder richtig gefehlt!
Grüße & Wohlbefinden!
Haro
(ein Hesse im Schwarzwald)
x1/11535.htm