KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fröhlich blinkende Türkontaktanzeige (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Axel, (vor 8312 Tagen)

x1/11368.htm
Liebe Kangoonauten!

ich brauche einmal wieder Eure Hilfe. Seit geraumer Zeit blinkt der Türkontaktanzeiger völlig unmotiviert, wohlgemerkt bei geschlossenen Türen, fröhlich auf ... und dann mal wieder nicht.
Hat einer von Euch einen blassen Schimmer, woran das liegen könnte? Ïch habe bereits sämtliche Türkontakte und Stecker ein- und ausgebaut, die Steckverbindungen abgezogen und wieder aufgesteckt ... und leider langsam mit meiner Weisheit am Ende.

Vielleicht hat einer von Euch einen Gedankenblitz.

A bientôt

Axel aus Toulouse
x1/11368.htm

Re: Fröhlich blinkende Türkontaktanzeige

Harry aus Stuttgart, (vor 8312 Tagen) @ Axel

Als Antwort auf: Fröhlich blinkende Türkontaktanzeige von Axel am 16. Oktober 2002 22:44:25:

x1/11369.htm
Hallo
bei mir war es die Heckklappe, da ist im Schloss von der Klappe ein Kontakt.
Wenn ich den Zuhalter von der Tür am Boden verstellt habe war es einige Zeit weg. Hab das Schloss dan doch gewechselt.

Harry Brumm
x1/11369.htm

axel, (vor 8312 Tagen) @ Harry aus Stuttgart

Als Antwort auf: Re: Fröhlich blinkende Türkontaktanzeige von Harry aus Stuttgart am 16. Oktober 2002 22:52:17:

x1/11375.htm

Hallo
bei mir war es die Heckklappe, da ist im Schloss von der Klappe ein Kontakt.
Wenn ich den Zuhalter von der Tür am Boden verstellt habe war es einige Zeit weg. Hab das Schloss dan doch gewechselt.
Harry Brumm

HH (Hallo Harry)

Dein Hinweis bestätigt meine Vermutung mit der Heckklappe, da das Aufblinken geschwindigkeitsabhängig ist. Ich schätzt ich werde das Schicksal mit Dir teilen und um ein entsprechendes Ersatzteil kümmern müssen.

Danke und salutations

Axel aus Tooloose

x1/11375.htm

joti, (vor 8311 Tagen) @ Axel

Als Antwort auf: Fröhlich blinkende Türkontaktanzeige von Axel am 16. Oktober 2002 22:44:25:

x1/11386.htm
Überprüfe doch mal , ob die Metallbügel an der Karosserie richtig fest sitzen.
Habe schon zwei mal lose Bügel gehabt, wodurch die Türen nicht mehr richtig geschlossen haben.Teilweise haben die Verschraubungen auch Langlöcher,mit
denen man die Bügel verschieben kann.
x1/11386.htm

RSS-Feed dieser Diskussion