carpe diem easy set (Camping / Einbauten)
verkaufe ein carpe diem easy set
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=120...
oder meldet euch bei mir
andreasschaeffer@arcor.de
andi-s, (vor 5980 Tagen)
verkaufe ein carpe diem easy set
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=120...
oder meldet euch bei mir
andreasschaeffer@arcor.de
Kangoooofan, (vor 5980 Tagen) @ andi-s
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die vielen Camper unter euch:
Was macht ihr mit euerm Reisegepäck, wenn ihr unterwegs in so einem gemütlichen Campingbett übernachtet. Wenn wir verreisen, ist die Liegefläche mit Koffern und Taschen voll, das muss ja dann irgendwo hin....!
Und anders herum: wieviel Platz nimmt so ein carpe diem set ein, ohne dass es aufgebaut ist?
Danke und Grüße
Kangoooofan
PaulLouis, (vor 5980 Tagen) @ Kangoooofan
Hier ein Link zum Original:
http://www.kangoo-carpediem.de/
Da sind ein paar Bilder bei, die dir eigentlich helfen sollten.
Schöne Grüße
PaulLouis
KST -- (Admin) , Rethwisch, (vor 5979 Tagen) @ PaulLouis
http://www.kangoo-carpediem.de/Da sind ein paar Bilder bei, die dir eigentlich helfen sollten.
Schöne Grüße
PaulLouis
Bei dem, was zu verkaufen ist und dem von kangoo-carpediem.de handelt es sich um zwei völlig unterschiedliche Sets...
Da kommen bei mir 2 Fragen auf, kann man das obere noch original/neu kaufen?
und wo verstaut man bei dem Set seine Koffer etc??? (Um die Frage von Kangoofan aufzugreifen)
MfG
Kaj
--
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024
andi-s, (vor 5979 Tagen) @ PaulLouis
http://www.kangoo-carpediem.de/Da sind ein paar Bilder bei, die dir eigentlich helfen sollten.
Schöne Grüße
PaulLouis
aaaaaalso
orginal ist das oben angebotene set auch gabs nur bei renault
das eine nennt sich carpe diem das andere eben carpe diem easy!!!
glaube nicht dass es das set noch zu kaufen gibt es war damals beim kangoo mit sonderausstattung carpe diem dabei!!!!!!!!!!!
hier der link zu einer homepage wo ihr es seht wenn es aufgebaut ist und wenn es im kofferraum verstaut ist: http://kangoomax.homepage24.de/Carpe%20Diem%20Easy
hoffe ich konnte euch helfen
zooom, (vor 5977 Tagen) @ Kangoooofan
Hallo,
Was macht ihr mit euerm Reisegepäck, wenn ihr unterwegs in so einem
gemütlichen Campingbett übernachtet. Wenn wir verreisen, ist die
Liegefläche mit Koffern und Taschen voll, das muss ja dann irgendwo
hin....!Und anders herum: wieviel Platz nimmt so ein carpe diem set ein, ohne dass
es aufgebaut ist?Danke und Grüße
Kangoooofan
Wie hieß doch so schön die deutsche Übersetzung des Schlagers "Spanish Harlem"?: "Das ist die Frage aller Frahagen, kanst Du mir nicht die Antwort sahagen?...von diesem Augenblick, da gibt es kein Zurück und jedes Wort muß wahar sein..."
Iss ja alles kein Problem, denn da gibt es ja das ungeheuer geräumige freistehende Vorzelt mit dem Packmaß eines Everesttouristenrucksacks.
Konnt' ich mir nicht verkneifen, denn das frag ich mich auch beim Caddy Tramper (und die verkaufen von dem Ding wirklich Stückzahlen) und Konsorten!
Statt Schlafen und Träumen, Stapeln und Räumen!
maik63de, (vor 5977 Tagen) @ zooom
Iss ja alles kein Problem, denn da gibt es ja das ungeheuer geräumige
freistehende Vorzelt mit dem Packmaß eines Everesttouristenrucksacks.
Konnt' ich mir nicht verkneifen, denn das frag ich mich auch beim Caddy
Tramper (und die verkaufen von dem Ding wirklich Stückzahlen) und
Konsorten!
Statt Schlafen und Träumen, Stapeln und Räumen!
Hi,
erstens ist das ganze ja eh nicht gedacht, um da Wochenlang drin zu Campen, also hat man auch nicht so viel Gepäck dabei...
und zweitens ist es gerade das "Bett aufbauen" und alles verstauen, was mich immer wieder reizt im Kangoo zu übernächtigen.
Früher, als es noch keine Häuser auf Rädern (Wohnmobile) gab, waren alle mit Zelten und maximal Wohnwagen unterwegs. Dort wurde auch jeden Abend die *BettenaufbauundKlamottenausdemwegräum-Orgie* gestartet, da hat sich auch keiner dran gestört. Die Leute sind nur verwöhnter geworden.
Ich habe auch das Carpe Diem Easy Set inklusive Taschenset, welche man wärend der Fahrt auf dem Bett und in der Nacht unter dem Bett lagern kann (durchdachtes Konzept).
LG Maik
maik63de, (vor 5977 Tagen) @ Kangoooofan
Hallo,
Was macht ihr mit euerm Reisegepäck, wenn ihr unterwegs in so einem
gemütlichen Campingbett übernachtet. Wenn wir verreisen, ist die
Liegefläche mit Koffern und Taschen voll, das muss ja dann irgendwo
hin....!Und anders herum: wieviel Platz nimmt so ein carpe diem set ein, ohne dass
es aufgebaut ist?Danke und Grüße
Kangoooofan
Moin Kangoofan,
Also das Carpe Diem Easy Set brauch im "abgebauten Zustand" nur ca. 10 cm. Höhe ein. Also noch genug Platz für Taschen und so.
Da ich nun ja nicht weiß, wieviel Gepäck ihr benötigt, solltetr ihr euch eventuell überlegen, ob ihr euch noch ein kleines Heckzelt zulegt oder so...
Ich habe zum Beispiel ein Decathlon-Heckzelt.
LG Maik
Kangoooofan, (vor 5975 Tagen) @ maik63de
Also das Carpe Diem Easy Set brauch im "abgebauten Zustand" nur ca. 10 cm.
Höhe ein. Also noch genug Platz für Taschen und so.
Da ich nun ja nicht weiß, wieviel Gepäck ihr benötigt, solltetr ihr euch
eventuell überlegen, ob ihr euch noch ein kleines Heckzelt zulegt oder
so...
Ich habe zum Beispiel ein Decathlon-Heckzelt.LG Maik
Danke für die Info!! Beim Stöbern hab ich eins entdeckt, es sieht schon recht praktisch aus (und gemütlich!), aber aufgrund seiner Begehrtheit scheint es nicht so leicht zu ersteigern (im wahrsten Sinne des Wortes!)zu sein.
Die Sache mit den Koffern bei Urlaubsreisen würde mir mehr Kopfzerbrechen bereiten, bei Kurzurlauben und Einzelübernachtungen ist das natürlich Würstchen!
Und ein Freund vom Zelten bin ich leider nicht, obwohl ichs prinzipiell nicht schlecht finde, aber eben nix für mich.:lookaround:
Schöne Grüße zurück
Kangoooofan
andi-s, (vor 5974 Tagen) @ Kangoooofan
so noch einen tag ist die auktion fertig!!!