Rekord eingestellt!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x1/11180.htm
tja Leute, jetzt werdet ihr aber blass! hab soeben mit unserem Firmen-Kangoo euren rekord geplättet. Satte 192 km/h!!!! Hab mich einfach an den Chef mit seinem SLK dran gehängt. Wenn man so mit etwa 5-6 mtr Abstand fährt, ist man noch gut im Windschatten. Dabei haben wir dann über Handy die Geschwindigkeit abgesprochen, damit wir uns langsam rantasten können. Zum Glück hats keiner gesehen, meine freisprecheinrichtung war kaputt, musste einhändig fahren.
War aber ganz easy. Nur ab etwa 180 km/h wurde der Wagen leicht unruhig und meine Kollegin mit Kind auf dem Rücksitz fing an zu nörgeln. Bei 185 musste sich dann mein Beifahrer übergeben, nachdem es ihn in der Baustelle etwas durchgeschüttelt hat (bin an die rot/weissen Baken gestoßen). Bei 190 wurds dann richtig eng! Ein LKW auf der rechten Spur und die linke doch recht eng. Hab die Betonmauer nur leicht touchiert, hab dabei aber meine Kippe aufs Hosenbein fallen lassen. au, das hat gebrannt. Zum Glück war dann die Baustelle zu Ende und wir konnten nochmal richtig Bleifuß geben. Langsam aber sicher bis auf 192 hoch. Dann radarfalle!! wir aber gar nicht doof haben natürlich vorher die Nummernschilder abgeschraubt, also nix passiert. Die kamen mit ihrem Passat nicht hinterher.Aber dann mussten wir dringend raus auf die Raststätte, die Windeln vom kleinen wechseln und die schweinerei vom Kollegen mit dem Sauger raus. Uäähhch!! Die Ausfahrt wurde dann noch mal richtig spannend, sind halt nur für etwa 60 km/h gebaut
Nächste Woche schaun wir nochmal was geht.....
schönen Gruß an alle Lahmä....e!!!
x1/11180.htm