KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Vergleichstest in der neuen AUTOBILD! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas S., (vor 8323 Tagen)

x1/10994.htm
Hallo Leutchens!
In der neuen AUTOBILD ist ein Vergleichstest zwischen Renault Kangoo-Citroen Berlingo-Mercedes Vaneo.
So nun ratet mal wer gewonnen hat.
Unser allseits beliebter Kangoo vor Mercedes und Citroen.
O.K. der Bremsweg des Kangoo ist gelinde gesagt(entschuldigt bitte) unter aller S.. . Aber da hat mal wieder das Gesamtkonzept überzeugt!!!

Unser kleiner ist halt doch der Beste, oder?

Übrigens, wer sich keine Autobid kaufen möchte auf der Seite www.autobild.de
steht der Test auch.

Viele Grüsse noch aus Berlin - Andreas S.
x1/10994.htm

Re: Vergleichstest in der neuen AUTOBILD!

Bernhard, (vor 8323 Tagen) @ Andreas S.

Als Antwort auf: Vergleichstest in der neuen AUTOBILD! von Andreas S. am 04. Oktober 2002 22:22:57:

x1/10998.htm
Das freut mich für unseren Kangoo, mit den Bremsen, naja.
Ich frage mich allerdings, wie die bei Autobild immer auf die entsprechenden Verbräuche kommen, letztes Jahr hatten wir bei unserer Schwedenreise mit unseren Freunden (zweimal 1.4, allerdings hatte sich ein Berlingo eingeschlichen) so ziemlich den gleichen Verbrauch von jeweils 6,5 Liter.
Bei den Tests lag der Kangoo bei fast neun Litern, der Berlingo bei knapp 11 Litern, ich denke mal das ist beides ziemlich unrealistisch.

Ich würde wohl doch lieber kein Auto eines Autobild Redakteures kaufen wollen...

Bernhard
x1/10998.htm

Ja, hab' ich jetzt ...

Andreas Nölle, (vor 8323 Tagen) @ Andreas S.

Als Antwort auf: Vergleichstest in der neuen AUTOBILD! von Andreas S. am 04. Oktober 2002 22:22:57:

x1/11005.htm
... Tomaten auf dem Bildschirm, äh, auf den Augen?
Wo ist denn der Vergleichstest bei Autobild.de?
Hat jemand mal einen Link?
Kangoonautengrüße,
<b>Andreas mit <font color="#FF6666[/link] „Skippy” </font></b>

Hallo Leutchens!
In der neuen AUTOBILD ist ein Vergleichstest zwischen Renault Kangoo-Citroen Berlingo-Mercedes Vaneo.
O.K. der Bremsweg des Kangoo ist gelinde gesagt(entschuldigt bitte) unter aller S.. . Aber da hat mal wieder das Gesamtkonzept überzeugt!!!
Unser kleiner ist halt doch der Beste, oder?
Übrigens, wer sich keine Autobid kaufen möchte auf der Seite www.autobild.de
steht der Test auch.
Viele Grüsse noch aus Berlin - Andreas S.

x1/11005.htm

Re: Ja, hab' ich jetzt ...

Andreas S., (vor 8322 Tagen) @ Andreas Nölle

Als Antwort auf: Ja, hab' ich jetzt ... von Andreas Nölle am 05. Oktober 2002 09:51:02:

x1/11018.htm

... Tomaten auf dem Bildschirm, äh, auf den Augen?
Wo ist denn der Vergleichstest bei Autobild.de?
Hat jemand mal einen Link?
Kangoonautengrüße,

Neee haste nich!
Da die Autobild erst gestern raus kam, wird der Testbericht nicht vor nächsten Freitag online sein.
Sorry, sorry, sorry!!!
Andreas S.
x1/11018.htm

Karsten aus Münster, (vor 8319 Tagen) @ Andreas S.

x1/11132.htm

Hallo Leutchens!

Komisch - die Ausgabe, die ich gekauft habe, hat Mercedes und Kangoo gleichauf, d.h. beide auf Platz 1. Wobei man dazu sagen muss, dass der Kangoo das nur schafft, weil er mehr "Emotionspunkte" bekommen hat und deutlich billiger als der Vaneo ist. Der Vaneo dagegen ist das deutlich bessere Auto (laut Test).

Auch wenn wir unserem Kangoo noch mehr Emotionspunkte zubilligen und auf den "Mehrwert" des Vaneo pfeifen, sollten wir doch die Ergebnisse so wiedergeben, wie sie sind (wir müssen die Ergebnisse ja nicht "unterschreiben";).

Karsten

x1/11132.htm

Thomas aus Österreich, (vor 8319 Tagen) @ Karsten aus Münster

Als Antwort auf: Re: Vergleichstest in der neuen AUTOBILD! von Karsten aus Münster am 09. Oktober 2002 13:50:27:

x1/11134.htm
Servus Karsten!

Komisch - die Ausgabe, die ich gekauft habe, hat Mercedes und Kangoo >gleichauf, d.h. beide auf Platz 1.

Auch meine Ausgabe, jaja gibts auch in Österreich, sieht die Sache ähnlich wie Du sie her schreibst, allerdings fehlt dem Vaneo genau 1 Punkt auf den Gleichstand. Also doch 1/2/3 und nicht 1/1/3.

Kangruss Thomas
x1/11134.htm

Re: Vergleichstest in der neuen AUTOBILD! -OOps

Thomas aus Österreich, (vor 8319 Tagen) @ Thomas aus Österreich

Als Antwort auf: Re: Vergleichstest in der neuen AUTOBILD! von Thomas aus Österreich am 09. Oktober 2002 14:54:34:

x1/11137.htm

Servus Karsten!

Komisch - die Ausgabe, die ich gekauft habe, hat Mercedes und Kangoo >gleichauf, d.h. beide auf Platz 1.

Auch meine Ausgabe, jaja gibts auch in Österreich, sieht die Sache ähnlich wie Du sie her schreibst, allerdings fehlt dem Vaneo genau 1 Punkt auf den Gleichstand. Also doch 1/2/3 und nicht 1/1/3.
Kangruss Thomas

Tja, hmmm, ooops.... Hab nochmal nachgelesen. Wir haben beide recht und Du doch ein bisschen mehr. Meine Kalkulation stimmt zwar: Vaneo hat 8+ und 9- %-Punkte, allerdings war ich der festen Meinung, dass das dann auch 1/2/3 ergibt. Man sollt sich halt nicht auf alles verlassen, was mann um 2 Uhr nachts liest und dann 3 Tage später wieder abrufen will.

Sorry
Thomas
x1/11137.htm

Ich behalte ihn trotzdem ;-) OWT

Karsten aus Münster, (vor 8319 Tagen) @ Thomas aus Österreich

Als Antwort auf: Re: Vergleichstest in der neuen AUTOBILD! -OOps von Thomas aus Österreich am 09. Oktober 2002 16:53:17:

x1/11147.htm

Tja, hmmm, ooops.... Hab nochmal nachgelesen. Wir haben beide recht und Du doch ein bisschen mehr. Meine Kalkulation stimmt zwar: Vaneo hat 8+ und 9- %-Punkte, allerdings war ich der festen Meinung, dass das dann auch 1/2/3 ergibt. Man sollt sich halt nicht auf alles verlassen, was mann um 2 Uhr nachts liest und dann 3 Tage später wieder abrufen will.

x1/11147.htm

RSS-Feed dieser Diskussion