Mein Angebot (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x1/10964.htm
Liebe Knagoonauten,
da wir noch keine Stellungnahme von Ralf erhielten und die Übernahmekosten immer noch nicht fest stehen sind natürlich alle Kostenrechnungen im Moment nutzlos (leider). Trotzdem möchte auch ich hier mein Angebot öffentlich machen.
Falls die Übernahme preislich im Rahmen bleibt und ich mich entschließe myKangoo.de zu übernehmen, würde ich folgendes machen:
-Übernahme aller Kosten incl. Forum und Webspace
-evtl. Bekanntgabe des Kostenrahmens mit "Spendenaufruf"
darüber bin ich mir aber noch nicht schlüssig, ich würde es vorziehen,
unabhängig zu bleiben.
-werbefreies Angebot aller Hauptseiten, jedoch unter dem Link "Links" zusätzlich eine Seite mit Hinweisen zu gewerblichen Angeboten und evtl. ein paar kleine Werbebanner. Diese würden dann NUR dort erscheinen, und da das jeder weis, kann auch jeder selbst entscheiden, ob er sich diese seite antun möchte. Die andere Seite wäre dann für alle privaten Links und natürlich absolut werbefrei! Und alle anderen Seiten natürlich auch.
-Beibehalten des kompletten Designs, welches ich übrigens auch für schön halte. jedoch ohne Java- und andere Scripts. Das ist nicht mein Ding. Und ein paar detailverbesserungen vielleicht.....#
-Ausbau bestehender Angebote mit hilfe Eurer Vorschläge und Ideen
-Betreuung des Forums, welches ja Gottseisgepriesen anscheinend ein Selbstläufer ist ohne störende Spinner und Spam
-und alles, was ihr sonst noch so vom Hobby-Webmaster erwarten könnt....
Genau wie Martin möchte auch ich nicht in Konkurrenz zu irgendjemanden treten, ich werd mich nicht drum schlagen. Aber es wäre mir ein bisschen Zeit am Wochenende wert diese tolle Seite am Leben zu erhalten.
Also mal abwarten, ob von Ralf noch was kommt.
Ansonsten schöne Grüße aus dem verregneten Düsseldorf! Peter
x1/10964.htm