KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: @Volker Reichenbach/wg.interfacekabel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

PeterNEV, (vor 8324 Tagen) @ Dr. Frank

Als Antwort auf: Re: @Volker Reichenbach/wg.interfacekabel von Dr. Frank am 02. Oktober 2002 18:06:26:

x1/10962.htm

Meine Güte, das sind ja alles Preise wie im Freudenhaus..dafür kriegt man ja fast ein komplettes MP3 Radio (Aldi?!).
Übrigens: 76€ waren einmal ca. 150DM!!
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Geld die Leute für solche Sachen auszugeben bereit sind, auch für ext. Thermometer..(max 10€!!)
Ich möchte mal darauf hinweisen, daß es sich um genormte Standard-Anschlüsse handelt, die einfach nur richtig verdrahtet werden müßten, wenn jemand die Anschlußbelegung kennt.
Mit ein bißchen Suchen findet man bestimmt auch die passenden Einzelteile wie Steckerhülsen, Stecker, Kabel...
Der Pfiff in diesem Forum war doch auch, preisgünstige Insiderlösungen auszuprobieren und vorzustellen! Kaufen kann jeder...
Frank

hab noch vergessen. kostet 76,- €

Hab auch nicht gesagt, dass ich das kaufen würde. bei den preisen muss ich leider auch meine verwandschaft anpumpen :)
möchtest du mir nicht son kabel basteln, für sagen wir mal 20,- € ?
waren früher mal 40,- DM ! ;)
aber mal ehrlich, für das geld und den bastelaufwand streck ich lieber meine hand so etwa 13,5 cm weiter nach rechts aus.
gruß, peter
x1/10962.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion