KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

@Volker Reichenbach/wg.interfacekabel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

PeterNEV, (vor 8325 Tagen)

x1/10909.htm
hallo volker,
hab mir grad die finger wund telefoniert aber bei sony weis niemand was von diesem kabel. die sagen gibts nur von renault. renault sagt gibts nur im zubehör. saturn sagt gibts, aber nur für teuer geld aus dem zubehör.
hast du irgendeine weitergehende information zu dem teil? wäre für jeden hinweis dankbar! gruß, Peter
x1/10909.htm

Re: wg.interfacekabel

TJ aus DA, (vor 8325 Tagen) @ PeterNEV

Als Antwort auf: @Volker Reichenbach/wg.interfacekabel von PeterNEV am 02. Oktober 2002 14:38:45:

x1/10912.htm

hallo volker,
hab mir grad die finger wund telefoniert aber bei sony weis niemand was von diesem kabel. die sagen gibts nur von renault. renault sagt gibts nur im zubehör. saturn sagt gibts, aber nur für teuer geld aus dem zubehör.
hast du irgendeine weitergehende information zu dem teil? wäre für jeden hinweis dankbar! gruß, Peter

Hallo Peter,
habe eben spasseshalber in der google-suchmaschine mal "interfacekabel" eingegeben: massig ergebnisse. unter anderem gibt´s bei Conrad für 79€uro (incl. Software?) etwas. Such doch einfach selber mal unter www.google.de

Thomas mit "Fidji"
x1/10912.htm

Re: @Volker Reichenbach/wg.interfacekabel

Volker Reichenbach, (vor 8325 Tagen) @ PeterNEV

Als Antwort auf: @Volker Reichenbach/wg.interfacekabel von PeterNEV am 02. Oktober 2002 14:38:45:

x1/10915.htm

hallo volker,

Hi Peter,

die Bestellnummer von Renault ist: 77 11 219 877, kostet 119,- Euro, wird von Renault für die Geräte CDX-CA600X, CDX-MP70, CDX-MP30 und CDX-CA700X angeboten, passt aber bestimmt auch bei anderen Sony-Geräten. Dieses Interface ermöglicht die Benutzung der werksseitigen Lenkradfernbedienung und des Radio-Displays. Genaue Beschreibung im Renault-Radioprospekt (Best.Nr.7701377440), sollte jeder Renault-Händler haben.
Gruß Volker

x1/10915.htm

PeterNEV, (vor 8325 Tagen) @ Volker Reichenbach

Als Antwort auf: Re: @Volker Reichenbach/wg.interfacekabel von Volker Reichenbach am 02. Oktober 2002 16:31:31:

x1/10916.htm

hallo volker,

Hi Peter,
die Bestellnummer von Renault ist: 77 11 219 877, kostet 119,- Euro, wird von Renault für die Geräte CDX-CA600X, CDX-MP70, CDX-MP30 und CDX-CA700X angeboten, passt aber bestimmt auch bei anderen Sony-Geräten. Dieses Interface ermöglicht die Benutzung der werksseitigen Lenkradfernbedienung und des Radio-Displays. Genaue Beschreibung im Renault-Radioprospekt (Best.Nr.7701377440), sollte jeder Renault-Händler haben.
Gruß Volker

hi volker,
hab auch schon was gefunden:
Kabel von renault, #7701419593, allerdings nur für die fernbedienung, nicht für display. also haben wir schon zwei alternativen.
Danke an alle!
x1/10916.htm

peternev, (vor 8325 Tagen) @ PeterNEV

Als Antwort auf: Re: @Volker Reichenbach/wg.interfacekabel von PeterNEV am 02. Oktober 2002 16:39:11:

x1/10917.htm
hab noch vergessen. kostet 76,- €
x1/10917.htm

Dr. Frank, (vor 8325 Tagen) @ peternev

Als Antwort auf: Re: @Volker Reichenbach/wg.interfacekabel von peternev am 02. Oktober 2002 16:41:10:

x1/10918.htm
Meine Güte, das sind ja alles Preise wie im Freudenhaus..dafür kriegt man ja fast ein komplettes MP3 Radio (Aldi?!).

Übrigens: 76€ waren einmal ca. 150DM!!

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Geld die Leute für solche Sachen auszugeben bereit sind, auch für ext. Thermometer..(max 10€!!)

Ich möchte mal darauf hinweisen, daß es sich um genormte Standard-Anschlüsse handelt, die einfach nur richtig verdrahtet werden müßten, wenn jemand die Anschlußbelegung kennt.
Mit ein bißchen Suchen findet man bestimmt auch die passenden Einzelteile wie Steckerhülsen, Stecker, Kabel...

Der Pfiff in diesem Forum war doch auch, preisgünstige Insiderlösungen auszuprobieren und vorzustellen! Kaufen kann jeder...

Frank

x1/10918.htm

Sambo, (vor 8325 Tagen) @ Dr. Frank

Als Antwort auf: Re: @Volker Reichenbach/wg.interfacekabel von Dr. Frank am 02. Oktober 2002 18:06:26:

x1/10927.htm

Meine Güte, das sind ja alles Preise wie im Freudenhaus.

Aha Kangoobasteln ist nicht dein einziges Hobby ;-)

dafür kriegt man ja fast ein komplettes MP3 Radio (Aldi?!)????????????

Und das ausgerechnet von dir? Das kann doch unmöglich "automotive" tauglich sein. Oder liefert VDO auch an Aldi?

x1/10927.htm

PeterNEV, (vor 8324 Tagen) @ Dr. Frank

Als Antwort auf: Re: @Volker Reichenbach/wg.interfacekabel von Dr. Frank am 02. Oktober 2002 18:06:26:

x1/10962.htm

Meine Güte, das sind ja alles Preise wie im Freudenhaus..dafür kriegt man ja fast ein komplettes MP3 Radio (Aldi?!).
Übrigens: 76€ waren einmal ca. 150DM!!
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Geld die Leute für solche Sachen auszugeben bereit sind, auch für ext. Thermometer..(max 10€!!)
Ich möchte mal darauf hinweisen, daß es sich um genormte Standard-Anschlüsse handelt, die einfach nur richtig verdrahtet werden müßten, wenn jemand die Anschlußbelegung kennt.
Mit ein bißchen Suchen findet man bestimmt auch die passenden Einzelteile wie Steckerhülsen, Stecker, Kabel...
Der Pfiff in diesem Forum war doch auch, preisgünstige Insiderlösungen auszuprobieren und vorzustellen! Kaufen kann jeder...
Frank

Hab auch nicht gesagt, dass ich das kaufen würde. bei den preisen muss ich leider auch meine verwandschaft anpumpen :)
möchtest du mir nicht son kabel basteln, für sagen wir mal 20,- € ?
waren früher mal 40,- DM ! ;)
aber mal ehrlich, für das geld und den bastelaufwand streck ich lieber meine hand so etwa 13,5 cm weiter nach rechts aus.
gruß, peter
x1/10962.htm

RSS-Feed dieser Diskussion