Re: @Ralf Schuh, wg. Versteigerung myKangoo.de (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: @Ralf Schuh, wg. Versteigerung myKangoo.de von PeterNEV am 01. Oktober 2002 16:05:52:
x1/10906.htm
Find ich toll, daß du das machen würdest.
Zum Abgabepreis der Site: es wäre doch sicher nicht zu viel verlangt, wenn alle, die dieses Forum nutzen, mal zusammenlegen würden, so daß nicht einer allein die Kosten (und die Arbeit) hat. Ich kann mir vorstellen, daß doch viele Leute dazu bereit wären ein paar Euro beizusteuern (was kostet im Vergleich dazu eine Stunde Werkstatt?!?!)
In diesem Sinne Klaus
Mein Vorschlag deshalb: denke Dir doch einen akzeptablen Abgabepreis aus, der deine berechtigten Interessen abdeckt und stell ihn zusammen mit den Abgabebedingungen zuerst auf Deine Homepage, besser in dieses Forum. Vielleicht meldet sich ja jemand aus unserer Gemeinde. Ich selbst hätte auch die Zeit und die Fähigkeiten diese Seite zu übernehmen, das würde aber vom Preis und von den Rahmenbedingungen abhängig sein. Denn eins ist klar : Hier geht es um unser Hobby, Geld verdienen wir mit unserer täglichen Arbeit.
Wenn dann keiner bereit ist kannst Du die Sache ja öffentlich machen und ggfls. versteigern. Dann kann sich auch hinterher keiner beschweren.
x1/10906.htm