Re: Das ERSTE Mal .................. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Das ERSTE Mal .................. von Thomas aus Österreich am 21. September 2002 22:13:19:
x1/10621.htm
Hallo Thomas,
Wow, tolle Felgen, woher hast Du die und wieviel kosten sie. Ich habe noch die Standardversion, die ich aber sicherlich auch für die Winterreifen belassen werde.
Das war genau auch meine Überlegung. Deshalb habe ich das Renöle nicht gleich mit Alufelgen bestellt. Mein Händler hat mir dann diese angeboten, ca. 88.- das Stück.
Was soll ich machen, die haben noch nie einen Tempomat in einen Kangoo gebaut und somit befindet sich das Ding unterm Ablagefach auf der Beifahrerseite. Wirklich hören tut mans aber nur bei niederigen Geschwindigkeiten (50) und nur wenn des Radio aus ist auch bei höheren. Allerdings hört man es auch (allerdings sehr leise) wenn er arbeitet um die Geschwindigkeit zu halten und das hat was Interessantes an sich.
Auch in "meiner" Werkstätte war ich der erste, der den Wunsch nach einem Tempomaten geäußert hat. Inzwischen hat es sich schon etwas herumgesprochen und sie haben mehrerer eingebaut. Der Stellmotor ist links im Motorraum.
P.S.: Tolle Bilder, nur Dein Link zur Verbauchsseite dürfte einen Tippfehler aufweisen, weil der HTML-Code sichtbar ist. Habs mir nicht so genau angeschaut der Verbrauch hat mich mehr interessiert.
Werde das Problem mal lösen, wenn ich dazu komme.
Unter welchen Bedingungen hast Du eigentlich die 6,6 geschafft ?
Ich bin ein eher gemütlicher Fahrer und setze sehr oft den Tempomaten. Z.B. auf der Autobahn 120 ... Und zudem glaube ich, dass meiner nach jetzt 7500 km gut eingefahren ist.
Gruß aus dem Ländle
Obelix
x1/10621.htm