KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schuld war der Pflanzenölumbau von Rolf Deinert!!siehe 4.3.02 7Ps weniger... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Detlef Krutzky, (vor 8339 Tagen)

x1/10546.htm
Tja jetzt bin ich Terranofahrer geworden.
Warum?????
Ihr könnt den Anfang der Geschicht ja nochmals nachlesen(Archiv 4.03.02!).
....Ich Hab dann an Renauld direkt geschrieben ca.15Seiten mit der genauen Problembeschreibung.Die Antwort war wie ich es erwartet hatte.
Selbst Schuld wie konnte ich trotz keiner Freigabe soetwas auch tun!!

Als mußte ich einen Freund anpumpuen das Er mir doch Geld für eine Austauschpumpe leiht.
2500,-DM ich wiederhohle 2500.-DM mußte ich für den Pflanzenöl spaß mir leihen!!
Aber das war nocht nicht alles.

Da der Turbo mit am Ölkreilauf vom Motor hängt und das öl zur Hälfte aus Salatöl bestand hatte der Turbo noch einen weggekriegt.
Da wir uns die Reparatur nicht mehr leisten konnten mußten wir unseren geliebten Freeworld verkaufen.
Ein Bastler aus Uelzen hatte mir dann noch einen halbwegs akzeptabelen Preis gemacht aber........

Das Fazit:
Deinert sein Umbau ist nicht kompatiebel mit unserem Kangoo gewesen!!!!!!

Die Schadensumme beläuft sich auf fast 25.500.-DM!!!!!
---------------------------------------------------------
Diese setzt sich aus dem enormen Wertverlust (17.500.-),den nicht erstatteten Umbau (5.000.-)und den Anwaltskosten (600.-)gegen Herrn Deinert!!

Also der Herr Deinert ist auch noch nicht mal versichert gewesen bzw.ging Er zwischenzeitlich in Insolvens was wohl bei Ihm öfters der Fall ist!!
--------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren war Er noch nicht mal gewillt den Vertrag zu wandeln wie sonst üblich.

Und die ausgebauten Teile sind mit Schlagzahlen manipuliert gewesen!!
------------------------------------------------------------------------------
Das heißt entweder wahren die Teile geklaut oder irgendwo schon mal eingebaut.Kurzum die Teile sind neu noch nicht mal 800.-DM wert gewesen.

Also von Vorne bis Hinten fühle ich mich betrogen von Herrn Deinert bzw.konnte ich das noch nicht mal geltent machen vor Gericht da Herr Deinert keinen schriftlichen Vertrag macht mit Seinen Kunden!!!!!!!!!

Also aufgepast mit solchen dubiosen Versprechungen von Herrn Deinert!

Aber....ich habe gelesen das es in Süddeutschland einen anbieter giebt der viele auch neue fabrikate umbaut.Mit Tüv und mit Garantie.

Good by Kangoonauten!!!!:-)

x1/10546.htm

RSS-Feed dieser Diskussion