Kangoofriends (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x1/10385.htm
Hallo an alle Kangoofriends,
ich bin ein eifriger und treuer Leser dieses Forums und möchte an dieser Stelle mal ganz allgemein ein Kompliment an die meisten Schreiber loswerden. Was hier ganz besonders auffällt, ist die Kompetenz und Hilfsbereitschaft in allen Fragen zum Thema "Kangoo". Dabei wird eigentlich immer ein freundlicher und angemessener Ton angeschlagen, den ich persönlich auch bevorzuge.
Es gibt aber auch Kritik: es gibt Schreiberlinge, die dieses Forum für etwas anderes missbrauchen, als sich hier über die Buckelautos aus Frankreich auszutauschen. Da bin ich mir allerdings der Zustimmung der wahren Kangoonauten sicher, dass sowas hier nicht hergehört.
Insgesamt also ein aufmunterndes "Weiter so" und Gruss an alle Kangoo- (von mir aus auch noch Berlingo-, Partner- und - wenn´s denn sein muss - auch Doblò- Fahrer. Meine Frau fährt unsere 2 Kinder übrigens in einem knallroten 1.4 RT Klima durch die Gegend. Bis auf einen abgefallenen Auspuff bei 38.000 km ein wirklich tolles Auto!
Schönes WE und viel Spass beim "Kistenwerfen" (so nenne ich es, wenn man den Kangoo etwas sportlicher bewegt
Ralf
x1/10385.htm