KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Tschuldigung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

TJ aus DA, (vor 8344 Tagen) @ Max

Als Antwort auf: CD Hüllen von Max am 13. September 2002 10:34:30:

x1/10376.htm

Hallo zusammen,
kann sein, daß das Problemchen hier schon erörtert wurde, aber wie verstaut Ihr denn die CDs im Auto die Ihr dabei habt? Meiner soll die komplette Ablagen drin haben am Fahrzeugdach. (Hab Ihn noch nicht bekommen, erst Mitte Okober)
Wenn ich sie nur so reinlege ist das doch unübersichtlich und scheppert ganz sicher beim fahren, oder? Gibts da C-Boxen die passen, so wie früher für die Kassetten?
Gruß Max
P.S.: Finde das Forum auch super!

Bin eben versehentlich auf die Enter-Taste gekommen, bevor ich den Text schreiben konnte...tst tst tst

Habe auch nur gebrannte CD´s im Kangoo (deshalb habe ich auch Grönemeyer´s Mensch zurückgebracht - Kopierschutz). Die CD-Rom Kunstleder-Taschen habe ich in meiner Galerie über der Winschutzscheibe, an der Fahrerseite am Sonnenschutz habe ich für meine Lieblings-CD´s mit Klettband eine Aufbewahrung (gibz in jedem schlecht sortierten Supermarkt) befestigt, mit Einschub für ca. 10 CD´s. Da kann man auch Papierchen und Kugelschreiber und Kleinkram unterbringen. Stört nicht, da genau so gross wie die Sonnenblende.

Kann ich nur empfehlen, da schnelle Entnahme ohne Öffnen von Tasche oder Reissverschluss...

Thomas
x1/10376.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion