KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Komfort des Kangoo (Plauderei)

Oliverkamo, (vor 6319 Tagen) @ Kangoomax

du hast recht! wir sind neulich mit dem vw kombi bj. 2006 mitgefahren. als wir über den ersten hubbel gefahren sind hab ich gedach mir fallen die zähne raus!!!
sitzposition: scheiße, automatikgetriebe: ruck wie sau beim anfahren, platz: für vier erwachsene: magelhaft, windgeräusche: für die preisklasse zu laut! und das für gute 40 riesen, und der hat noch nicht einmal vollausstattung! mein kangoo ist zwar ein rapid, aber dafür kostet er auch nur knapp die hälfte und hat auch ein paar nette extras wie sitzheizung, radio mit lenkrad-fernbedienung und cd-player, er brummt zwar etwas mehr bei vollgas, aber bei denn paarmal macht mir das nichts, ist eben ein diesel. sitzen kann mann sogar als 198 cm mensch sehr bequem und hat super kopffreiheit!!! die schiebetür ist sehr praktisch man kann ganz gut einen anhänger damit ziehen und er hat allradantrieb punkt um; es ist das praktischste auto was mann für das geld kaufen kann!!! und bringt ein locker gut und sicher von a nach b
sicher hat er seine macken aber welches auto hat die nicht? wer 40 riesen und mehr für ein auto anlegen will bitte, ich machs nicht!!!
also was will man mehr? und leute die sagen: zeig mir dein auto und ich sag dir wer du bist oder wie erfolgreich du bist! das ich nicht lache ha ha ha ha. also wer ein bezahlbares, praktisches, familienfreundliches und vernünftiges auto sucht!? kangoo was sonst!!! und der neue? an die form muß ich mich noch gewöhnen! aber wenns den wieder mit allrad gibt und als euro 4/5 mit FAP dann brauch ich nicht lange überlegen!
hüpf hüpf oliverkamo:-P

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion