Re: Achtung Autohaus Berker aus Werdohl !!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Achtung Autohaus Berker aus Werdohl !!! von Pony58509 am 07. September 2002 14:44:19:
x1/10234.htm
Hi Pony,
schick' mir mal eine e-mail mit Deiner "richtigen" Adresse. Ich werde dann mal schauen, ob ich das beim nächsten Gespräch anbringen kann.
Das Autohaus Berker ist im Frühsommer auf uns zu gekommen und hat uns gefragt, ob wir dort nicht ein Treffen veranstalten möchten. Daraufhin sind wir dann mal hingefahren und haben uns mit Herrn Berker jun. eigentlich ganz konstruktiv über die Planung etc unterhalten. Leider mussten wir den für September angesagten Termin verschieben, da beim 1. Mal ein Stadtfest dazwischenkam und beim 2. Termin eine Händlerpräsentation. Nun haben wir es auf nächstes Frühjahr verschoben in der Hoffnung den Termin auch wirklich dort durchführen zu können.
Wenn er uns allerdings wieder abgesagt werden sollte, machen wir das Treffen ganz woanders und dann sieht uns das Autohaus Berker auch nicht mehr. Unser Händler sitzt sowieso in Bergisch Gladbach, hat aber leider keinen Platz für ein größeres Treffen. Werdohl ist von uns ja auch nur 70 km weg.....
Viele Grüße und ich hoffe, das Problem läßt sich doch noch beseitigen.
Annette
x1/10234.htm