KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Nun isser verkauft (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Joerg, (vor 8351 Tagen) @ Marcus

Als Antwort auf: Nun isser verkauft von Marcus am 05. September 2002 21:57:47:

x1/10165.htm

Halli hallo,
ich habe letztes Wochenende ein sagenhaftes angebot bekommen von meinem Renaulthändler. Der sagte mir: Ich möchte Deinen Kangoo wieder haben. Ich schaute und sagte und wie willst Du das anstellen ?? Naja Du nimmst einen neuen und ich nehme Deinen. Naja nun bekomme ich einen neuen gebrauchten Audi a6 Avant 2,5 TDI. Man gönnt sich ja sonst nicht's und da ich da auch günstig an Ersatzteile rankomme ist der Audi eine ganz gute Wahl denke ich zumal er bei 3000 Umdrehungen im 6. Gang locker 175 Läuft und nicht so wie der Kangoo 130. Ich mag den Kangoo sehr und gebe ihn auch nur sehr schwer her aber 140 Diesel PS gegen 80 sind schon ganz schön. Und die Klimaanlage geht dort auch besser zumal ich nach 5 minuten schön auf Heizen regeln musste damit ich nicht erfriere. Also liebe Kangoonauten macht es jut und es war eine schöne Zeit mit euch. Ich habe durch den Kangoo 2 liebe und nette Freunde gefunden die ich nicht mehr missen möchte. Der Kangoo verbindet eben und die Urkunde die ich in Eisenach erhalten habe bleibt in ewiger Erinnerung ( eingerahmt an der Wand ).
Tschüssi und Kopf hoch Jungs und Mädels wer weiß was nach dem Audi für eine Auto kommt :-)
Marcus ( der mit dem schnellsten Kangoo in Eisenach )

Diese beiden Fahrzeuge zu vergleichen, ist dasselbe, wie Aepfel mit Birnen zu vergleichen.
Gruss Joerg
x1/10165.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion