KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nachrüstungen bei Gebrauchtkauf (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Harald, (vor 8354 Tagen)

x1/10097.htm
Ich möchte mir eventuell einen gebrauchten Kangoo zulegen. Die Ausstattung kann man sich dann ja nur in begrenztem Umfang aussuchen.
Kann man folgende Dinge nachrüsten?: die Nutzlasterhöhung (Anhängelast)
hintere Staukästen
elektr. Faltdach
Wer hat Erfahrung?
x1/10097.htm

Re: Nachrüstungen bei Gebrauchtkauf

Carsten Braun, (vor 8354 Tagen) @ Harald

Als Antwort auf: Nachrüstungen bei Gebrauchtkauf von Harald am 02. September 2002 18:26:37:

x1/10100.htm

Ich möchte mir eventuell einen gebrauchten Kangoo zulegen. Die Ausstattung kann man sich dann ja nur in begrenztem Umfang aussuchen.
Kann man folgende Dinge nachrüsten?: die Nutzlasterhöhung (Anhängelast)
hintere Staukästen
elektr. Faltdach
Wer hat Erfahrung?

Hallo,

die Staukästen mit Sicherheit aber schnall dich an wenn du den Preis nachfragst.
Ich habe den Preis nicht mehr in ERinnerung aber er war sehr hoch. Falls möglich such deine gewünschte Ausstattung wird wahrscheinlich billiger als alles nnachzurüsten.

gruß

Carsten
x1/10100.htm

Dachkästen

Gregor, (vor 8354 Tagen) @ Carsten Braun

Als Antwort auf: Re: Nachrüstungen bei Gebrauchtkauf von Carsten Braun am 02. September 2002 19:45:50:

x1/10105.htm
Moin,
zumindest was die Dachkästen betrifft, bietet Chris Kangoopage auch eine Anleitung zum Nachbauen.

x1/10105.htm

Dachkästen zum Selberbauen

Re: Dachkästen

Andreas Nölle, (vor 8354 Tagen) @ Gregor

Als Antwort auf: Dachkästen von Gregor am 02. September 2002 20:16:29:

x1/10109.htm
Hallo!
Nicht zu verachten ist in diesem Zusammenhang auch Jans Idee zum Einbau der IKEA-Regale Rada!

PS: Nicht ganz ernst gemeint: Wusstet Ihr eigentlich, dass IKEA eine Abkürzung ist?
I ch
K riege
E inen
A nfall!
(Hihi!Vermutlich beim Zusammenbauen der Möbel)

Ciao, http://home.t-online.de/home/kneller3/a/a_augen25.gif <b>Andreas mit <font color="#FF6666[/link] „Skippy” </font></b>

Moin,
zumindest was die Dachkästen betrifft, bietet Chris Kangoopage auch eine Anleitung zum Nachbauen.

x1/10109.htm

Jans Kangoo-Basteltips

RSS-Feed dieser Diskussion