KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Innenabmessungen vom Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, (vor 8984 Tagen)

Wollte nur mal fragen, ob vieleicht jemand die genauen "Innenabmessungen" des Renault Kangoo kennt? (z.B Abstand Heckklappe-Rückbank usw....)

Oder vieleicht kennt jemand eine Internetadresse, wo man diese Daten finden kann!

Danke im Voraus Thomas

Re: Innenabmessungen vom Kangoo

Ralf Kruppa, (vor 8984 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Innenabmessungen vom Kangoo von Thomas am 05. April 2001 14:28:22:

Wollte nur mal fragen, ob vieleicht jemand die genauen "Innenabmessungen" des Renault Kangoo kennt? (z.B Abstand Heckklappe-Rückbank usw....)
Oder vieleicht kennt jemand eine Internetadresse, wo man diese Daten finden kann!
Danke im Voraus Thomas

Hallo Thomas,
die Innen- und Außenmasse stehen zumindest teilweise im Faltblatt mit den technischen Daten (Preisliste). Die sollte beim Händler ausliegen oder eventuell als PDF-Datei auf der Renault-Page stehen.

Grüße
Ralf

Re: Innenabmessungen vom Kangoo

Lutz Schroeder, (vor 8984 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Innenabmessungen vom Kangoo von Thomas am 05. April 2001 14:28:22:

Danke im Voraus Thomas

Hallo Thomas,

ich kann dir einen Auszug aus dem Datenblatt als *.jpg per mail schicken. Sind aber ca. 1,2 MB. Bei Interesse mail mir.

Gruß Lutz

Re: Innenabmessungen / altes PDF mit Abmessungen

popapei, (vor 8983 Tagen) @ Thomas

Hallo,
die Abmessungen scheinen in den aktuellen PDF auf www.kangoo.de nicht mehr vorhanden zu sein.
Ich habe dir aber ein altes PDF (1999 wie mein Kangoo) aus meinem Archiv ins Netz gestellt.
Der Link ist unten (ca. 500K)
Kangoowink
Werner

Kangoo.pdf

Danke

Thomas, (vor 8983 Tagen) @ popapei

Als Antwort auf: Re: Innenabmessungen / altes PDF mit Abmessungen von popapei am 06. April 2001 09:03:52:

Dankeschön!! Gruss Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion