KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Berlingo und Partner --auch so katastrophal? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Christian, (vor 8985 Tagen)

Hat jemand von Euch Erfahrung ob denn diese anderen Franzosen (Berlingo und Co) ebenfalls solche Gurken sind? Ist man da auch Dauerkunde seiner Werkstatt?
Wer hat Erfahrung, vielleicht liest ja einer der "Konkurrenten" mit?!
Vielleicht hat ja mal einer von Euch so eine Kiste gehabt?

Mein Nachbar hat so ein Teil als 1.4 75Ps mit einem Faltschiebedach. Immerhin hat er es seit fast vier Jahren (8/97), habe mich gestern mal mit ihm unterhalten, mittlerweile stehen 95000 Kilometer auf seinem Tacho, was ihn mittlerweile nervt ist die fehlende Schiebetür hinten, beim Kauf waren sie noch zu zweit ... sowie der Verbrauch um die acht Liter (angegeben sind wohl sieben Liter), naja, er nimmt es irgendwie wohl recht genau, ich komme mit meinem 1.2 auch kaum unter die acht Liter Grenze, ist halt doch eine Schrankwand.

Ansonsten hat er wohl keine Probleme, vielleicht ist er ja aber auch eine Ausnahme.
Andererseits habe ich mal in der aktuellen (2001) ADAC Gebrauchtkaufzeitung ein Test zum Berlingo gelesen und dort stand ebenfalls, das keinerlei Auffälligkeiten bei dem Berlingo zu beobachten wären.

Ich wünschte mir das für meinen Kangoo ebenfalls (siehe frühere postings)...

Christian.

Christian

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion