KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

CD - Player (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kevin, (vor 8987 Tagen)

In einem Beitrag habe ich gelesen, das einige Leute Probleme mit dem Abspielen von CD-R und CD-RW`s in ihren CD-Playern haben.
Es gibt einige Geräte, zB von Kenwood und Aiwa die sogar MP3 abspielen, leider kosten die Geräte im Handel zur Zeit noch 850 - 900 DM.
Ich habe Geräte von SONY,Blaupunkt und Clarion ausprobiert - bei denen gar nichts außer normalen CD`s läuft - leider.

Kevin

Re: CD - Player

Marcus, (vor 8987 Tagen) @ Kevin

Als Antwort auf: CD - Player von Kevin am 02. April 2001 21:26:36:

halli hallo,
also mein blaupunkt 10fach cd-wechsler hat nur cd-r's in sich und die spielen hervorragend ausser das er ab und an mal die titel nicht finden kann aber das ist so wie ich das sehe ein problem vom radio weil es schon so leichte mängel hat aber der sound ist trotzdem echt super und cd-r's damit habe ich keine probleme

gruß marcus ( der mit dem nautic-blauen dTi )

Re: CD - Player

Volker, (vor 8986 Tagen) @ Marcus

Als Antwort auf: Re: CD - Player von Marcus am 02. April 2001 22:36:12:

halli hallo,
also mein blaupunkt 10fach cd-wechsler hat nur cd-r's in sich und die spielen hervorragend ausser das er ab und an mal die titel nicht finden kann aber das ist so wie ich das sehe ein problem vom radio weil es schon so leichte mängel hat aber der sound ist trotzdem echt super und cd-r's damit habe ich keine probleme

Kannst du mir sagen, welches Gerät das ist, Bezeichung oder so ?

gruß marcus ( der mit dem nautic-blauen dTi )

RSS-Feed dieser Diskussion