KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Außentemperaturanzeige (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gunther, (vor 8936 Tagen)

Hallo,Ihr zusammen!
habe erst jetzt das Forum entdeckt,gehöre aber sicher zu den eifrigsten Kangooianern in Deutschland mit mittlerweile meinen 3.!!! Kangoo. Mein erster war ein RT D65 wohl der erste in D mit Klima,als dann der dTi angekündigt war bestand kein Zweifel- der 65 PS Diesel mußte weichen..Allerdings fand ich ärgerlich daß dieser RXE keine teillackierte Stoßstange mit den zugehörigen Nebelscheinwerfern hatte, obwohl die zur Ausstattung gehörten.Ein heftiger Hagelschauer entstellte den armen Kangoo nach nur einem Vierteljahr so sehr , daß ich ihn nun gegen einen Freeworld dTi tauschte.Ein fantastisches Auto....
Mich beschäftigt schon lange die Frage ob man auf dem großen Radiodisplay,welches im dTi wegen des Drehzahlmessers auch die Uhr beinhaltet, die nicht beschaltete Außentemperaturanzeige aktivieren kann.Wenn man von der Seite schaut kann man erkennen, daß diese Funktion auf dem Display vorhanden ist. Es ist auch äußerlich das selbe Display wie im Clio oder Laguna, nur daß bei diesen die Anzeige in den besseren Ausstattungen dazugehört.
hat jemand da schon einmal gebastelt und evtl die Pinbelegung für das Thermometer herausgekriegt?
mfG Gunther

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion