Re: RXE dTi: Nebelscheinwerfer UND Klima STANDHEIZUNG? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: RXE dTi: Nebelscheinwerfer UND Klima? von Thomas Tuchan am 30. Juli 2000 21:04:13:
Laut Ausstattungsliste sind bei Dieselmotoren Klimaanlage und Nebelscheinwerfer nicht kombinierbar. Beim RXE soll aber beides in Serie vorhanden sein. Ist das wirklich so, oder wird der RXE dTi ohne Nebelscheinwerfer geliefert?
Ach was,
alles Blödsinn. Wenn man den RXE 1,9l dTI ab Werk mit der Ausstattung bestellt, dann ist alles möglich. Ich habe mir sogar noch die Standheizung vorbereiten lassen. Alle Kabel und Treibstoffleitungen und Warmluftleitungen liegen bereits. Es muß nur noch die eigentliche Standheizung eingebaut werde. Es gibt eigentlich nur bei der Standheizung Platzprobleme. Wenn man sich nachträglich dafür entscheidet, müssen die Nebelscheinwerfer gegen einen anderen Typ ausgetauscht werden. Bestellt man aber alles zusammen mit dem Fahrzeug neu, ist die Maximalausstattung ohne weiteres möglich. Renault muß es nur vorher wissen.
Thomas
Na, jetzt bin ich mal gespannt, unser dti RXE (mit Klima und Nebelscheinwerfern) hat nächste Woche einen termin zum Einbau der Standheizung (ohne dass dies bei der Bestellung berücksichtigt wurde).
Wir haben aber einen Festpreis vereinbart und somit kann man das mit Interesse beobachten.
Werde dann mal berichten
Matthias