Re: CD-Wechsler auch nicht bei RENAULT gekauft?!? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: CD-Wechsler auch nicht bei RENAULT gekauft?!? von matthias am 27. Juli 2000 11:53:08:
Hallo Kangoo-Fans!
Hat jemand Ahnung, ob man an das Original-Renault-Radio RadioSat 6000 an ..........
Gruß
Klaus
Seit 11/99 verwendet Renault keine Philips Radios mehr sondern "verbaut" jetzt Blaupunkt (zumindest die deutschen Auslieferungen). Die Story vom Saturn Verkäufer mit dem Chip wage ich zu bezweifeln, wenn man bedenkt, das zum Teil sogar Sony, Blaupunkt und Philips untereinander kompatibel waren. Am besten zu einem CarHiFi Händler mal fahren und fragen ob man das mal ausprobieren kann - der Anschluß ist ja schnell erledigt.
Komische Welt, habe das mit Blaupunkt/Philips auch so gedacht. Aber in meinem gestern ausgelieferten Kangoo ist ein Philips drin (6000 CD)!?!?!?
Schau'n mer mal, was das Ergebnis wird, wenn wir nach einem Wechsler fragen.
Gruss
Matthias
Also auf meinem Radio steht kein Hersteller 'drauf. Ich habe mir mal bei ATU zwei "Ziehbügel" geliehen, um mir das Ding mal von hinten anzusehen: Hinten sthet nur was auf Französisch und "Renault" drauf. Auf der Bedienungsanleitung steht aber groß und fett "Philips". Ich glaube nicht, daß Blaupunkt jetzt Radios von Philips verkauft .... .
Gruß
Klaus