KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Frage: Störe ich das ernsthafte Forum durch meine Beiträge? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Saturday, 03.02.2001, 19:06 (vor 8694 Tagen)

Liebe Kangoofreunde,

sicherlich habt ihr die Antwort von "Ralph Heinemann" auf "Katastrophale Technik" gelesen und wie er mich darin persönlich angreift, ich würde "Schrott"
(Kangoo?) hochhalten und die Leute nerven. Sicher habe ich genügend Selbstvertrauen, um dieser Meinung standzuhalten.
Trotzdem würde mich interessieren: nerve ich durch meine Beiträge?
Störe ich das Forum?
Halte ich "Schrott" hoch? -Eigentlich nicht, denn wenn man der Umfrage auf der Startseite glauben kann, sind über die Hälfte mit ihrem Kangoo zufrieden.

Schon mal vielen Dank für eure positive Unterstützung *hoffe ich*

Mit freundlichen Grüßen

Anonym

Re: Frage: Störe ich das ernsthafte Forum durch meine Beiträge?

Jürgen, Saturday, 03.02.2001, 19:51 (vor 8694 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Frage: Störe ich das ernsthafte Forum durch meine Beiträge? von Anonym am 03. Februar 2001 19:06:12:

Hallo Dirk,

lass Dich nicht beirren. Auch ich habe sehr negative Erfahrungen mit den Vorgängerfahrzeugen (Audi A4 TDI und MB A 170 CDI) meines Kangoos gemacht. Meine Konsequenz: keine Fahrzeuge mehr dieser Hersteller! Damit hat's sich dann auch; Beschimpfungen anderer Käufer dieser "Nobelmarken" habe ich nicht nötig, um mein Ego zu befriedigen. Vielleicht sind die Schreiber, die Dich so heftig kritisieren, nur sauer darauf, dass sie so ein Pech mit ihren Kangoos haben und andere eben nicht!

Gruss
Jürgen

Benno Buchczyk, Saturday, 03.02.2001, 20:29 (vor 8694 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Frage: Störe ich das ernsthafte Forum durch meine Beiträge? von Anonym am 03. Februar 2001 19:06:12:

Ich fahre leider noch keinen Kangoo, habe es aber ganz fest vor (trotz oder besser: wegen des Forums).
Wenn hier ein paar Leute meinen sich darüber aufzuregen, daß der Kangoo so und nicht anders von vielen Mitgliedern bewertet wird, dann laß sie doch. Es ist ja schon fast (Internet)-typisch, daß man hier ohne Angaben von Adressen ganz anonym agiert. Deshalb würde ich solche Teilnehmer gar nicht beachten.
Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt. Mach weiter so, denn wenn man schon ein Auto fährt, welches so ungewöhnlich ist, dann ist man eben selbst auch so ein Mensch, und hebt sich von der Masse ab (Und steht über den Dingen!
Genug philosophiert,

Schubidubidu, sagt Euch und Dir
Benno.

Nein ! (o.T.)

Herzilein, Saturday, 03.02.2001, 21:00 (vor 8694 Tagen) @ Anonym

ohne Text

Nein !

Tom, Saturday, 03.02.2001, 22:21 (vor 8694 Tagen) @ Anonym

Hallo D.,
jetzt war ich ´mal eben mit meiner Frau im Restaurant und bin überrascht, was sich innerhalb weniger Stunden so ereignen kann...
Laß` Dir doch durch so ´ne pseudointellekte Kacke (sorry, is´aber so) nicht den Spaß verderben. Ich mag Dich nicht nur leiden, weil Du auch`n Saarländer bist, oder weil Du, wie wir ja festgestellt haben, nur wenige Km von mir weg wohnst, sondern auch weil Du einfach das veröffentlichst, was Du auch denkst oder empfindest. Was sollte daran falsch sein ?

Andreas Nölle, Saturday, 03.02.2001, 23:05 (vor 8694 Tagen) @ Anonym

Störe ich das Forum?

Ach Quatsch! Lass Dich nicht unterkriegen!
Es sind diejenigen, die hier meinen anonym 'rumpöbeln zu müssen, die das Forum stören und 'rumnerven.
Aber zum Glück wird man ja durch die Vielzahl von sinnvollen und lustigen Beiträgen voll entschädigt, so daß es sich immer lohnt, 'mal wieder vorbeizuschauen.
Ciao, Andreas (der überigens noch nie eine Mail bekommen hat, obwohl er die Addresse immer mit angibt.)

Hans-Rainer, Sunday, 04.02.2001, 13:46 (vor 8694 Tagen) @ Anonym

Liebe Kangoofreunde,
sicherlich habt ihr die Antwort von "Ralph Heinemann" auf "Katastrophale Technik" gelesen und wie er mich darin persönlich angreift, ich würde "Schrott"
(Kangoo?) hochhalten und die Leute nerven. Sicher habe ich genügend Selbstvertrauen, um dieser Meinung standzuhalten.
Störe ich das Forum?
Halte ich "Schrott" hoch? -Eigentlich nicht, denn wenn man der Umfrage auf der Startseite glauben kann, sind über die Hälfte mit ihrem Kangoo zufrieden.
Schon mal vielen Dank für eure positive Unterstützung *hoffe ich*
Mit freundlichen Grüßen
Anonym

Hallo Dirk,
auch von mir ein klares "Nein" ! Lass Dir die Freude über Deinen Kangoo und das Glück kein "Montagsauto" erwischt zu haben nicht vermiesen! Ich würde dieses Forum nicht mehr besuchen wenn es nur noch einseitige Meinungsäußerungen (egal in welcher Richtung) geben würde. Also, verbale Ausrutscher ignorieren und weiter so!!!
Viele Grüße, Hans-Rainer

thore stüben, Sunday, 04.02.2001, 15:53 (vor 8694 Tagen) @ Anonym

Hallo Dirk,

laß Dich durch diesen verbalen Unsinn doch nicht ärgern.
Es gibt halt immer Leute die stören und provozieren müssen, dies können sie durch die Anonymität des Internets dann eben auch endlich mal tun. Ist ja auch einfach. Deine Beiträge sind jedenfalls weder nervig noch störend, ganz im Gegensatz zu diesen anonymen Schreiberlingen, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben, ein wenig Unordnung in die heile Welt des Kangoo-Forums zu bringen.

Gruß, Thore

Eva & Thore & Kangoo

Wo ist das Problem?

Ralf Kruppa, Monday, 05.02.2001, 19:35 (vor 8692 Tagen) @ Anonym

Hallo Dirk,

wo ist das Problem? Es steht doch jedem frei, sich im Forum zu äußern. An dieser Stelle einmal ein großes Danke an Ralf Schuh für die Pflege und Bereitstellung dieser Diskussionsbasis.
Bei dieser Art der Kommunikation definiert man sich selbst anderen gegenüber durch die Art seiner Mails (oder auch durch gern angepriesene Homepages :-)). Darum braucht m.E. man nicht zu fragen, ob die eigenen Beiträge erwünscht sind (Kritiker melden sich von alleine), sondern einfach das schreiben, was man vor sich selbst vertreten kann. Diese tief-philosophischen Gedanken waren jetzt allgemein und nicht nur auf Dich gemünzt.
Es gibt in diesem Forum gute Beiträge mit Technik, persönlichen Erfahrungen und sachlicher Kritik (bei Newfields Mängelliste verstehe ich seinen Frust), aber leider manchmal auch Schrott. Trotzdem macht es Spaß, im Forum zu schmökern. Hoffen wir, daß es weiter so bleibt. Solange man die unterschiedlichen Einsatzzwecke des Kangoo vom Lastesel über Freizeitmobil bis zur fahrenden Audioanlage und der damit verbundenen unterschiedlichen Anforderungen der Fahrer an den Kangoo toleriert, sollte dies aber kein Problem sein.
Wie schon gesagt, nimm dies jetzt nicht alles persönlich, sondern eher allgemein bezogen.

Also dann weiterhin frohes Schreiben und gute Fahrt

Ralf

Franky, Tuesday, 13.02.2001, 20:24 (vor 8684 Tagen) @ Anonym

Hi Dirk,
entspann Dich,es gibt immer Leute die meinen Sie müßten irgendetwas schlecht machen.Ob Kangoo,Ferrari oder Rolls Roys.
Vor meinem Kangoo 1,4 Freeworld hatte ich einen neuen VW Passat,eine fahrende Katastrophe(wenn er fuhr).Seit ich den Renault fahre gehören Probleme der Vergangenheit an.Auch der Händler ist spitze.
Ich hoffe auf ein baldiges Kanggotreffen,wie wär's damit ?

Macht's alle gut

Franky

RSS-Feed dieser Diskussion