Als Antwort auf: Re: Katastrophale Mechanik von Ralph Heinemann am 03. Februar 2001 17:24:18:
Endlich sagt hier mal einer die Wahrheit! Das ständige Hochhalten von Schrott à la Dirk D. geht einem langsam aber sicher auf die Nerven.
so das musste ich mal loswerden. Ansonsten ist das Forum ja wirklich nicht schlecht - nur einige wenige stören ständig die ernsthaften Beiträge. Hoffe der Dirk D. kommt endlich mal zur Ruhe!
Hallo Ralph Heinemann,
ich sag erst mal das zu Ihrem Beitrag:
Zwar ist das Ausfüllen der E-Mailadresse ja freiwillig, aber wer nicht was zu verbergen hat, gibt diese normalerweise an, um eventuell direkt mit anderen Kangoofahrern in Kontakt zu kommen.
Ich will ja nix pauschalisieren, aber Beiträge, die ausgesprochen negativ sind und Kangoofahrer direkt angreifen "...haben ja einen Knall in der Schüssel" bzw. -ich nenne es mal Pseudobeiträge à la Dr. Kuhn- und ohne Angabe von E-Mailadresse sind nicht den Speicherplatz wert auf diesem Server wert!
Dann: meine Beiträge sind kein Schrott (denke ich jedenfalls). Ich bin zur Zeit mit Leib- und Seele zufriedener Kangoofahrer und besuche dieses Forum seit Monaten täglich und gebe ab und zu auch meine Ansichten kund (was ja in einer Demokratie durchaus erlaubt ist und natürlich auch ernstgemeinte Negativstimmen, aber mit Niveau)).
Ich halte auch keinen Schrott(Kangoo?) hoch, denn wenn ich das Forum hier richtig verfolge, dann sind von allen Einträgen höchstens 3 Leute (die meistens ja keine E-Mailadresse angeben) der Meinung, daß der Kangoo eine absolute Katastrophe ist. Entweder haben diese Leute "absolutes Pech" gehabt, oder wollen das Forum mal mit etwas "Schreibmüll" durcheinander bringen.
Die Leute, die mit ihrem Kangoo einen Fehlgriff getätigt haben, tun mir ehrlich leid. Ich werde auch in Zukunft Beiträge beisteuern und lasse es mir durch Sie sicher nicht verbieten!