KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Zubehör für den Kangoo?! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank Börnard, Wednesday, 19.07.2000, 22:06 (vor 8673 Tagen) @ Jasmin Bajric


Als Antwort auf: Zubehör für den Kangoo?! von Jasmin Bajric am 05. Juli 2000 11:38:25:

Würde mich auch interessieren. Habe z.B. an Elia (siehe unter "Links" im genialen myKangoo.de) vor Monaten eine Mail geschick mit der Frage, was Chrom-Dachreling und Trittbretter kosten und ob sie selbst montiert werden können. Leider trotz Wiederholung der Mail keine Antwort. Das ist Service!
Vielleicht weiß jemand, ob das Zeug passgenau und leicht zu montieren ist?!?
Bzgl. der überall montierten Kuhfänger: Es heißt, die Dinger sind a) lebensgefährlich für Fußgänger (geben nicht nach und treffen an der ungünstigsten Stelle) sowie b) schlecht bei anderen Crashs, weil dann nicht nur Stoßstange und ein bisschen Blech verbeult sind, sondern auch noch Bügel plus Rahmen = unglaublich teuer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion