KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Geht das jetzt alles mit der Kamei Mittelarmlehne ?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolfi, Tuesday, 16.01.2001, 21:29 (vor 8524 Tagen)


Habe weiter unten gelesen, daß nach Einbau der Kamei-Mittelarmlehne die Sitze nicht mehr ganz nach hinten geschoben werden können bzw. sich nicht mehr zurückklappen lassen.

Ich wollte mir das Ding eigentlich zulegen - wer weiß mehr ????

Grüße

Wolfi

Bei 1,80m gehts

Werner, Wednesday, 17.01.2001, 16:08 (vor 8523 Tagen) @ Wolfi


Als Antwort auf: Geht das jetzt alles mit der Kamei Mittelarmlehne ?? von Wolfi am 16. Januar 2001 21:29:21:

Ich habe keine Probleme mit der Mittelarmlehne. Ich bin 1,80 m gross und habe die Sitze nicht bis ins letzte Loch zurückgeschoben. Da ist noch genug Luft bis der Sitz an die Lehne kommt. Zurückklappen als Liegesitz kann man die Sitze auch noch.
Ich habe die Lehne beim Autoteilehändler bestellt. Sie war nach 3 Tagen für DM 168,30 geliefert. Einbau und Neigungseinstellung sind in 15 Minuten erledigt.
Gruß
Werner


Re: Sitze aber schon ganz weit hinten

wolfi, Wednesday, 17.01.2001, 20:18 (vor 8523 Tagen) @ Werner


Als Antwort auf: Bei 1,80m gehts von Werner am 17. Januar 2001 16:08:51:

Da ich aber schon ganz hinten sitze, wären dementsprechende Erfahrungen sehr interessant.

Geht das nun oder doch nicht ?

Grüße

Wolfgang

Re: Sitze aber schon ganz weit hinten

Volker, Friday, 19.01.2001, 11:19 (vor 8521 Tagen) @ wolfi


Als Antwort auf: Re: Sitze aber schon ganz weit hinten von wolfi am 17. Januar 2001 20:18:04:

Da ich aber schon ganz hinten sitze, wären dementsprechende Erfahrungen sehr interessant.
Geht das nun oder doch nicht ?

Hallöchen,
das möchte ich aber auch wissen, da ich die Sitze bis nach ganz hinten schieben muß um bequem sitzen zu können.

Also, geht das?????

Gruß Volker


Leider nix fürs letzte Loch; die Sitze stossen an

Werner, Friday, 19.01.2001, 13:25 (vor 8521 Tagen) @ Volker


Als Antwort auf: Re: Sitze aber schon ganz weit hinten von Volker am 19. Januar 2001 11:19:00:

Da ich aber schon ganz hinten sitze, wären dementsprechende Erfahrungen sehr interessant.
Geht das nun oder doch nicht ?

Hallo,
ich habe die Mittelarmlehne nicht ausgebaut, um zu sehen wie weit die Sitze nach hinten geschoben werden können.
Aber beim Zurückschieben stossen die Sitze mit dem Verstellhebel für die Sitzlehne an der die Stangen der Mittelarmlehne an. In dieser Position kann der Sitz auch nicht mehr weiter nach hinten geklappt werden.
Wer den Sitz ganz hinten, die Mittelarmlehne umbedingt braucht und Mut hat, kann versuchen die Stangen der Mittelarmlehne umzuschmieden.
Gruß
Werner

Re: Leider nix fürs letzte Loch; die Sitze stossen an

Volker, Sunday, 21.01.2001, 22:58 (vor 8519 Tagen) @ Werner


Als Antwort auf: Leider nix fürs letzte Loch; die Sitze stossen an von Werner am 19. Januar 2001 13:25:52:

Dir und den anderen Kangoorians vielen Dank für die Auskünfte.
Volker

Re: Sitze aber schon ganz weit hinten

Andreas Nölle, Saturday, 20.01.2001, 20:30 (vor 8520 Tagen) @ Volker


Als Antwort auf: Re: Sitze aber schon ganz weit hinten von Volker am 19. Januar 2001 11:19:00:

Da ich aber schon ganz hinten sitze, wären dementsprechende Erfahrungen sehr interessant.
Geht das nun oder doch nicht ?

Hallöchen,
das möchte ich aber auch wissen, da ich die Sitze bis nach ganz hinten schieben muß um bequem sitzen zu können.
Also, geht das?????
Gruß Volker

Ich kann Werner nur bestätigen:
Die Sitze lassen sich nicht bis ganz nach hinten verschieben, da die Verstellhebel der Rückenlehnen an den Bügel der Armlehene anstoßen. Habe allerdings wie Werner kein Problem damit (Größe: 1,80 m). Ich würde allerdings Fahrern, die den Sitz tatsächlich ganz nach hinten geschoben haben, vom Einbau abraten.
Die Rückenlehne läßt sich trotzdem auch in der hintersten Position noch umlegen.
Für die oder den, der sich die Armlehne unter diesen Bedingungen einbauen kann, ist sie aber ein Genuß!
Ob mit oder ohne Armlehne: Gute Fahrt!
Gruß, Andreas


RSS-Feed dieser Diskussion