KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ELIA dti-Chiptuning mit Tüv und Garantie wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen !!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

N8aktiv, Tuesday, 26.02.2002, 19:40 (vor 8102 Tagen)


Über die leistungssteigernde und verbrauchssenkende Wirkung der ELIA-Elditronic ist hier im Forum ja schon des öfteren berichtet worden.

Eckdaten:
98 statt 80 PS, 240 Nm Drehmoment statt 210 Nm, 172 km/h statt 160 km/h

Und das alles mit TÜV! Also bleibt der Versicherungsschutz erhalten, die Versicherungseinstufung damit auch.

Garantie ist ebenfalls möglich. (je nachdem wie alt das Fahrzeug ist)


Ich biete das komplette Paket:

ELIA-Elditronic mit Original-Kabelbaum, TÜV-Gutachten, umfangreicher Einbau-Anleitung und Original-Garantiezertifikat

====Neupreis 789 EURO====

zum Super-günstig-Sonderpreis von 499 EURO frei Haus an.

Man (und Frau auch) sparen also 290 EURO !!!

Mit der gesparten Kohle könnte man doch glatt zum Euro-Disney nach Paris düsen und die neue Wunderkraft und den satten Durchzug des Motors richtig genießen.

Wer einmal den getunten dti erlebt hat, hat beim Abschalten des Chiptunings (möglich über Schalter) den Eindruck, daß die Handbremse noch angezogen ist.

Kann ich nur empfehlen. Mein dti ist immer störungsfrei damit gelaufen und der Einbau ist in nur einer Stunde erledigt.


Über emails von kaufwütigen Interessenten freut sich euer n8aktiv, der manchmal auch tagsüber schon wach ist.

Chip-Tuning und LM-Felgen zusammen kaufen= 100 EURO sparen !!!

N8aktiv, Tuesday, 26.02.2002, 20:11 (vor 8102 Tagen) @ N8aktiv


Als Antwort auf: ELIA dti-Chiptuning mit Tüv und Garantie wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen !!! von N8aktiv am 26. Februar 2002 19:40:21:

Ich kann die Sachen ohne den Kangoo ja nicht mehr nutzen. Daher möchte ich sie schnell verkaufen- und da Kangoorianer ja sparsame Menschen sind:

Alles zusammen nicht für 1098 EURO, sondern für komplett 998 EURO bei Selbstabholung.

Über emails von kaufwütigen Interessenten freut sich euer n8aktiv, der manchmal auch tagsüber schon wach ist.


RSS-Feed dieser Diskussion