KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Batterieausfall - Sensor Zentralverriegelung reagiert nicht mehr ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Christian, Sunday, 24.02.2002, 15:25 (vor 8104 Tagen)


Vor einigen Tagen sprang der Wagen nicht mehr an. Vermutlich nicht mehr genügt Saft in der Batterie, nach einigen Minuten Wartezeit alles wieder normal funktionstüchtig. Allerdings reagiert der Sensor der Zentralverriegelung nicht mehr auf das Schlüsselkommando. Wer hat einen Tipp für mich?

Re: Batterieausfall - Sensor Zentralverriegelung reagiert nicht mehr ?

Marcus, Sunday, 24.02.2002, 22:21 (vor 8104 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Batterieausfall - Sensor Zentralverriegelung reagiert nicht mehr ? von Christian am 24. Februar 2002 15:25:11:

Moin Christian

ich hatte schonmal ein ähnliches Problem. Ich stand vorm Wagen und mal ging er auf und mal nicht. Mir wurde gesagt setz Dich in's Auto und drücke den Schalter für die Verriegelung in der Mittelkonsole für ca. 5 Sekunden. Danach drückt man den Schlüssel und alles ist wieder prima. Ich tat das und seitdem funktioniert alles wunderbar bei mir. Der Tip steht allerdings nicht in der Betriebsanleitung vom PKW und ob es wirklich daran lag, naja probier es aus.
Viel Erfolg Marcus ( der mit dem nauticblauen dTi )


Hat bei mir auch funktioniert. o.T.

Cadde, Tuesday, 26.02.2002, 19:24 (vor 8102 Tagen) @ Marcus


Als Antwort auf: Re: Batterieausfall - Sensor Zentralverriegelung reagiert nicht mehr ? von Marcus am 24. Februar 2002 22:21:50:

.

RSS-Feed dieser Diskussion