KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Sitzbezüge für Seitenairbag (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Herbert Zell, Sunday, 09.09.2001, 08:11 (vor 8267 Tagen)


Bin auf der Suche nach Schonbezügen für Sitze mit Seitenairbag. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Re: Sitzbezüge für Seitenairbag

Andreas, Sunday, 09.09.2001, 17:00 (vor 8266 Tagen) @ Herbert Zell


Als Antwort auf: Sitzbezüge für Seitenairbag von Herbert Zell am 09. September 2001 08:11:48:

Bin auf der Suche nach Schonbezügen für Sitze mit Seitenairbag. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ja, dann geh doch einfach in ein Kaufhaus, z. B. kaufhof, und kaufe dir Schonbezüge mit Vorrichtung für Seitenairbag. Oder abre frage beim Renaulthändler. Die Sache ist nämlich ganz einfach und überall zu haben.

Fröhlichen EInkauf wünscht

Andreas ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion