KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wer macht Düsenstöcke (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ThomasE., Monday, 31.05.2021, 13:47 (vor 1053 Tagen)

Moin,
nun ja da er doch etwas unrund läuft denke ich die ESD haben eine Macke, also heisst Düsen tauschen und Druck einstellen, aber wer macht das noch zu moderaten Preisen.
Bisherige Angebote 160,-€ pro Stück sind mir zuviel.
Wer kennt noch eine Adresse ?

Danke !

vg
Thomas

Wer macht Düsenstöcke

Mc Stender, Hamburg, Monday, 31.05.2021, 15:24 (vor 1053 Tagen) @ ThomasE.

nun ja da er doch etwas unrund läuft denke ich die ESD haben eine Macke, also heisst Düsen tauschen und Druck einstellen, aber wer macht das noch zu moderaten Preisen.

Hallo,
die Einspritzdüsen haben einen Elektroanschluß ?
Dann sollten die Parameter in der Elektronik hinterlegt sein.
Hat möglicherweise ein "Vorbesitzer" getauscht und der Elektronik nicht "bescheid" gesagt ?

Gruß
Mc Stender

RSS-Feed dieser Diskussion