KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




3. Sitzreihe Caddy kurz einbauen (Plauderei)

Felix_M, Wednesday, 07.04.2021, 08:08 (vor 1105 Tagen)

Guten Morgen alle Zusammen,

.....herausforderung 3. Sitzreihe. Kann mir jemand helfen, insbesondere wo man Gurte bekommt und wie diese montiert werden sollen?

LG, Felix

3. Sitzreihe Caddy kurz einbauen

Oliver -- (Moderator), Wednesday, 07.04.2021, 09:39 (vor 1105 Tagen) @ Felix_M

Hallo!
Du solltest dir für deine Frage besser eine Caddyseite suchen. Hier im Kangooforum ist vor 10 Jahren mal darüber diskutiert worden ob es möglich ist analog zum Caddy auch eine 3. Sitzreihe in einen Kangoo zu quetschen.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

3. Sitzreihe Caddy kurz einbauen

Mc Stender, Hamburg, Wednesday, 07.04.2021, 14:27 (vor 1105 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Hallo!
Du solltest dir für deine Frage besser eine Caddyseite suchen. Hier im Kangooforum ist vor 10 Jahren mal darüber diskutiert worden ob es möglich ist analog zum Caddy auch eine 3. Sitzreihe in einen Kangoo zu quetschen.

Gruss Oliver

Hallo,
na ja. In Argentinien / Brasilien wurden die G1/PH2 ja so, bis ca. 2017, verkauft.
Aber bevor Du Zeit und Mühe investierst. Schau einfach mal in die Papiere.
Sitzplätze, Anzahl.
Sollte da ne 5 stehen, wie bei mir, schau vorher beim Tüv vorbei.
Auch sollte die Heck-Klappe / Tür sich von innen öffnen lassen. Bei mir net vorgesehen.

Gruß
Mc Stender

RSS-Feed dieser Diskussion