KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kabelstrang instantsetzen (Plauderei)

Volker G, Monday, 22.02.2021, 21:25 (vor 1131 Tagen)

Guten Abend an alle hat jemand zufällig die Ersatzteilnummern oder weis welche Pins B.Z.W welche Kabel ich für Motorsteuergerät Stecker ich brauche meine haben manche Wackelkontakt
daher würde ich manche ersetzen weis nur nicht welche Stecker ich genau brauche Gruß

Kabelstrang instantsetzen

Oliver -- (Moderator), Tuesday, 23.02.2021, 11:12 (vor 1130 Tagen) @ Volker G

Guten Abend an alle hat jemand zufällig die Ersatzteilnummern oder weis welche Pins B.Z.W welche Kabel ich für Motorsteuergerät Stecker ich brauche meine haben manche Wackelkontakt
daher würde ich manche ersetzen weis nur nicht welche Stecker ich genau brauche Gruß

Hallo!
Ohne etwas genauere Informationen kann dir niemand helfen.

https://forum.mykangoo.de/index.php?mode=page&id=3

http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Werkscode

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

Kabelstrang instantsetzen

Volker G, Tuesday, 23.02.2021, 19:47 (vor 1130 Tagen) @ Volker G

sorry vergessen es ist ein Kangoo BJ. 1999 1,4 l

Kabelstrang instantsetzen

Mc Stender, Hamburg, Wednesday, 24.02.2021, 11:12 (vor 1129 Tagen) @ Volker G

sorry vergessen es ist ein Kangoo BJ. 1999 1,4 l

Hallo,
fang bei der Batterie unten an.
Eine kleine, verschämte 5A Sicherung.
Die Spritpumpe und Motorelektronik hängt dran.
Der Draht im Kabelbaum ist innen zu Pulver zerbröselt.
Nutze eine Lampe / Prüflampe. Das Digitale Multimeter ist dort unbrauchbar.
Ca. 50cm Draht ersetzen (nicht Flicken) und siehe.

Es lebt wieder.

Gruß
Mc Stender

Kabelstrang instantsetzen

Volker G, Thursday, 25.02.2021, 19:27 (vor 1128 Tagen) @ Mc Stender

Danke für die Antwort das ist alles schon gemacht aber die Pins im Stecker sind schlecht und korrodiert und möchte sie ersetzen

Kabelstrang instantsetzen

Mc Stender, Hamburg, Thursday, 25.02.2021, 20:45 (vor 1128 Tagen) @ Volker G

Danke für die Antwort das ist alles schon gemacht aber die Pins im Stecker sind schlecht und korrodiert und möchte sie ersetzen

Hallo,
dann auf zum Schrotti = Schrottplatz.
Eigendlich sollte Silicon das verhindern.

Neu, als Kabelbaum = unbezahlbar.

Gruß
Mc Stender

RSS-Feed dieser Diskussion