KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suchen Funktion (Plauderei)

Jeff, Tuesday, 12.05.2020, 19:58 (vor 1417 Tagen)

Hallo an alle

ich hab hier ein Problem mit der Suchfunktion.*devil*
Ist vielleicht lächerlich aber ich komm damit nicht Klar.
Geb ich z.b. bei #suchen# Massekabel/band ein dann kommt nix.
Es gibt auch keinen Pfeil oder irgend etwas wo man draufdrückt um das Massekabel zu finden.

Suchen Funktion

meinautoistkaputt, Tuesday, 12.05.2020, 20:16 (vor 1417 Tagen) @ Jeff

Warum drückst du nicht Enter. Hast die Tastatur ja sowieso schon in der Hand. :grübel

Wenn du nach 'Massekabel/band' suchst muß der Text 1:1 vorkommen. Wenn das aber noch niemand so geschrieben hat, gibt es keine Ergebnis.

Weiterhin könnte sein, daß 'Massekabel/band' als 'Massekabelband' geparst wird, Sonderzeichen also nicht ausgwertet werden. Rate mal, warum hier nichts gefunden wird.

Ich empfehle 'massekabel band masseband' als Suchbegriff. Gut möglich, das auch nur nach einem Begriff gesucht wird.
Das kann dir aber der Admin sagen.

RSS-Feed dieser Diskussion