KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Frontschutzbügel Kangoo 2002 FC gesucht (Kleinanzeigen)

Mike, Thursday, 10.10.2019, 12:12 (vor 1660 Tagen)

Hallo,
ich suche einen Frontschutzbügel für meinen Kangoo.
Zustand egal Hauptsache passt.
Und bitte Kollegen keine Komentare und Discusionen wie etwa: Verletzungsrisiko für Kinder oder brauch nur ein Jäger oder ähnlich....ich finde es einfach schön und alle Bemerkungen intressiern mich wenig. Für ernstgemeinde Angebot bedanke ich mich in Voraus bei Euch.

Frontschutzbügel Kangoo 2002 FC gesucht

Lotti Karotti, Thursday, 10.10.2019, 14:53 (vor 1660 Tagen) @ Mike

Und bitte Kollegen keine Komentare und Discusionen wie etwa: Verletzungsrisiko für Kinder oder brauch nur ein Jäger oder ähnlich....ich finde es einfach schön und alle Bemerkungen intressiern mich wenig. Für ernstgemeinde Angebot bedanke ich mich in Voraus bei Euch.

Bielefeld gibt es doch gar nicht :-)

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Frontschutzbügel Kangoo 2002 FC gesucht

Mike, Monday, 21.10.2019, 11:34 (vor 1649 Tagen) @ Lotti Karotti

da hast Du Recht, wenn ich es beweisen kann gibts es von der Statd 1 Mille

Frontschutzbügel Kangoo 2002 FC gesucht

rgruener, Mittelfranken, Friday, 25.10.2019, 14:33 (vor 1645 Tagen) @ Mike

Im Grunde gibt es so gut wie keine Bügel mehr.
Da hilft nur Suche bei ebay, Kleinanzeigen usw. nach gebrauchten Teilen. Machs Dir einfach und erstelle einen Suchauftrag, dann bekommst Du sofort ne eMail wenn ein passender Artikel eingestellt wird.
Ich hab neulich mal gelesen, dass irgendeine Firma solche Bügel aus weichem Kunststoff herstellt, kann mich aber beim besten willen nicht an die Firma erinnern. Da ist die Oberfläche nur etwas metallisiert, aber ansonsten ist der Bügel dann eher weich. Kühe sollte man damit allerdings nicht aus dem Weg räumen wollen, aber es wäre sogar ein zusätzlicher Fussgängerschutz.

--
Grüsse und allzeit knitterfreie Fahrt
Robert

RSS-Feed dieser Diskussion