Öldruck zu hoch ?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Mein Kangoo macht was er will...
Was ist passiert:
Vor ca. einem Jahr;
Dichtung am Ölfilter an einer Stelle herausgedrückt,
sah aus wie ein Bandscheibenvorfall... grins.
Nach Öl- und Filterwechsel soweit alles gut.
Vor ca. zwei Monaten;
Öldruckschalter undicht, Leck zwischen Metallteil
und Kunststoffeinsatz. Nach Öl- und Filterwechsel so weit
alles gut...
Bis gestern:
Öldruckschalter erneut undicht, aber richtig..
Nach dem Motorstart riesige Öllache unter dem Motor
und große Sauerei in der Tiefgarage und auf der Ausfahrt.
Hab ich nur Pech oder kann es sein, dass Öldruck oder
Öltemperatur zu hoch wird ???
Ein Anzeige für beides hab ich ja nicht.
Nur, auf eine erneute Sauerei wie gestern kann ich gerne verzichten.
Was habt Ihr für Ideen???