KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Grand Kangoo - Bemsscheibe vorne - Stärke (Plauderei)

riverrat, Monday, 22.10.2018, 16:27 (vor 2003 Tagen)
bearbeitet von riverrat, Monday, 22.10.2018, 17:26

Schönen guten Abend

Ich wollte heute (mit Zulassungsschein, sprich Motor- und Fahrgestellnummer) neue (beschichtete) Bremsscheiben bestellen. Der Händler konnte leider nicht feststellen, ob 22 oder 24mm. Bevor ich die Reifen abmontiere, steht das irgendwo auf der Scheibe oder wie kann ich dies herausfinden oder einfach die Stärkere ;-) oder egal?

mfG
die Flußratte

Langes Kanguruh, 2012
Motortype K9K J8
1,5L und 80kw

.

Nachsatz: Ich habe jetzt im Internet ein bißchen herumgesucht und ich habe nur vordere Scheiben mit 24mm und hintere mit 22mm gefunden. Kann das sein, daß der nur falsch geschaut hat? Oder gibts wirklich vordere Scheiben mit 22mm?

Grand Kangoo - Bemsscheibe vorne - Stärke

riverrat, Tuesday, 23.10.2018, 11:12 (vor 2002 Tagen) @ riverrat

Bremsscheiben Kanguruh

Vorne:
15" / 5-Loch / 280mm / 24mm stark
14" / 4-Loch / 258mm / 22mm stark

Andere hätte ich jetzt nicht gefunden. Habe ich etwas übersehen oder kann man das so stehen lassen?

.

lG
die Flußratte

RSS-Feed dieser Diskussion