KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche Explosionszeichnung Flugzeugboxen (Camping / Einbauten)

bender1416, Wednesday, 12.09.2012, 15:12 (vor 4245 Tagen)

Hallo zusammen. Habe gerade versucht die erworbenen Flugzeugboxen in meinen Kangoo Bj.2007 einzubauen, komme da aber nicht richtig weiter.Frage mich wie die Kunstoffleiste angebracht wird,und für nen Bolzen hat sich das auch noch nicht so richtig eröffnet wo dieser hingehört.Hat jemand zufällig ne Explosionszeichnung ? Vielen Dank schon mal im voraus

Suche Explosionszeichnung Flugzeugboxen

DU-DA1000, Wednesday, 12.09.2012, 15:42 (vor 4245 Tagen) @ bender1416

Habe ich leider nicht.
Hinter der Plastikverkleidung Dachmitte sind re/li noch Gewinde. Da wirst du mit einem Stufenbohrer Löcher für die "Knubbelbolzen" herstellen müssen.

Suche Explosionszeichnung Flugzeugboxen

bender1416, Wednesday, 12.09.2012, 20:19 (vor 4245 Tagen) @ DU-DA1000

Vielen Dank, habe die erste Kiste jetzt eingebaut, ging auch ohne Zeichnung, wenn man weiß das der Kunstoff durchbohrt werden muß für den Bolzen. MfG Bender

RSS-Feed dieser Diskussion