KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wer kennt diesen Ausbau...? (Camping / Einbauten)

shunkan, Monday, 09.04.2012, 22:17 (vor 4402 Tagen)

...dergefällt mir nämlich und daher möchte ich den/die Ausbauer/in kennenlernen.

http://www.flickr.com/photos/78875817@N06/6915328010/in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/78875817@N06/6915327454/in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/78875817@N06/6915323368/in/photostream/

Vielen Dank fürs mitdenken

shunkan

PS:Ich hab nämlich den gei***** Kango den ich mir wünschen kann und daher soll der auch mein
Urlaubsmobil werden. Habe das vor ca. 28 Jahren schon mal mit einem R4F6 gemacht...

Wer kennt diesen Ausbau...?

Julk-im-DULK, Aachen, Tuesday, 10.04.2012, 00:51 (vor 4402 Tagen) @ shunkan

Gibt noch einen viel geileren Ausbau, nämlich den mit dem Waschbecken:

Kangoo mit Waschbecken

Ich habe jedoch ein anderes Komplettkonzept. In meinem Kangoo ist mittlerweile eine sich flach an das hintere Fenster (Fahrerseite) schmiegende, fest eingebaute Waschbeckenkonsole eingebaut (Lautsprecherhalterung natürlich entfernt... Lautsprecher wird aber später in dieser Konsole Platz finden). Diese Konsole ist genau gegenüber dem Ort, wo meine Chemietoilette steht... ein Wohnmobil ohne Toilette.... wenn man wirklich mal muss, dat is meiner Meinung nach nix. Alle anderen Teile sind zusammengewürfelt und schnell entfernbar.

Anbei noch viele weitere Anregungen!

Viele weitere Ausbauoptionen und Anregungen


Mittlerweile ist mein Ideen-Bildordner zu Ausbaulösungen auf stattliche 640mb angewachsen. Wenn ich mal Zeit habe, sortiere ich das und stelle die ganzen Bilder zwecks Anregung mal online. Sind viele kluge Teillösungen dabei.

Viel Glück bei der Suche nach dem Ausbauer... scheint ja auch ein Kommerzieller zu sein, denn diese Art von Ausbau habe ich schon öfter gesehen.

Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

Wer kennt diesen Ausbau...?

Rheinhesse, Tuesday, 10.04.2012, 16:25 (vor 4401 Tagen) @ shunkan

Hallo,der gefällt mir auch,habe ihn mal im Hochdachkombi-Forum angeschrieben,er fährt jetzt einen Ford wenn ich mich richtig erinnere:-(

Gruß Michael

Wer kennt diesen Ausbau...?

VEC-LOTHAR, Tuesday, 10.04.2012, 20:07 (vor 4401 Tagen) @ shunkan
bearbeitet von VEC-LOTHAR, Tuesday, 10.04.2012, 20:37

Hallo

Bei dem Link von Julia ist ein anderer Link enthalten, der auf die alte myKangoo-Galerie verweist. Dort steht dann eine Mail-Adresse, die vielleicht noch aktiv zu erreichen ist.

http://mykangoo.de/galerie/mg2/index.php?list=107

Überhaupt sind in dem Link von Julia viele Bilder aus der alten myKangoo-Galerie drin versteckt.
Vielen Dank, Julia *rose*

Nachtrag: Ich habe ihn gefunden, ich weiß nur nicht, wie er zu erreichen ist:
https://picasaweb.google.com/106505909226119590073

Wer kennt diesen Ausbau...?

shunkan, Tuesday, 10.04.2012, 20:44 (vor 4401 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Respekt, wie findet ihr das immer? Nun werde ich mal sehen ob ich die Email-Annschrift selber rausbekomme?
shunkan

Avatar

Wer kennt diesen Ausbau...?

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Tuesday, 10.04.2012, 21:03 (vor 4401 Tagen) @ shunkan

klick
Grüsse Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Wer kennt diesen Ausbau...?

Julk-im-DULK, Aachen, Wednesday, 11.04.2012, 14:38 (vor 4400 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Stolze 1500 Tacken für das Bisschen Holz.... da ist Handeln angesagt!


Ansonsten ist dieses Regal vielleicht zu einem guten Ausbau ergänzbar:

Kauf mich und mach was draus!

Oder diese beiden Hübschen... wir sind zwei tolle Regale und dazwischen passt auch eine Bettplattform!

Gruß,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

Wer kennt diesen Ausbau...?

shunkan, Wednesday, 11.04.2012, 21:27 (vor 4400 Tagen) @ Julk-im-DULK

Habe in der Elektrobucht für kleinstes Geld eine Dielectric-Box ersteigert. Verkäufer meldet sich aber bislang nicht. Mal sehen ist vlt.ein Anfang. Die im Bereich Kleinanzeigen angebotenen Flugzeugboxen hätte ich gerne am Sonntag gekauft -wenn sie denn gepasst hätten. Habe in meinem Traumauto leider (wegen der Flugzeugboxen) und Gott sei Dank (wegen der Schlafraumbelüftung) eine Leiterklappe. Daher passen die nicht. Sind aber gut in Schuss...
DAnke nochmals an freundliche und schnelle Mithilfe.

@ julk-im-dulk:die Anzeigen sind super; Ebay-Kleinanzeigen kannte ich noch nicht so intensiv.Ist leider alles weiter weg,komme aus einem Dorf am Rhein... Die Berliner Geschichte scheint aber (nach Handeln) auch nicht uninteressant zu sein.

shunkan

Wer kennt diesen Ausbau...? dielectric

shunkan, Saturday, 14.04.2012, 17:37 (vor 4397 Tagen) @ shunkan

Bin völlig happy!!! Habe zwar den angefragten Ausbau nicht, aber für relativ schmales Geld die dielectric-Box mit Polstern und Gardinen gestern bekommen.

Nun stellen sich neue Fragen. Gibt's hier Expert/innen für diese Camping-Form? Habe plötzlich irre viele Fragen... ;-)

Begeistert:-D : shunkan


PS: Bin eigentlich kein Neuling, zelte seit 20 Jahren mit Frau und zwei Mopeds und hatte in meiner Jugend Ca. 1983 auch mal einen R4F6 (wer weiß hier noch, was das ist ;-) ) mit dem ich gecampt habe. Aber trotzdem irgendwie ist alles neu...

RSS-Feed dieser Diskussion