KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Reservierung dem Eifelcamp zugefaxt (Treffen)

VEC-LOTHAR, Tuesday, 10.05.2011, 21:26 (vor 4734 Tagen)

Hallo zusammen

Ich habe heute die Reservierung von meiner Tochter Julia und mir dem Eifelcamp zugefaxt mit der Bitte um Platzzuteilung bei den anderen Renault Kangoos des Usertreffens von myKangoo.de...ob es nun der Standard-Platz oder die vorgelagerten Zeltwiesen sind, bleibt noch im Dunkeln.
Mal sehen, ob das was wird.

Wer hat sich denn bis jetzt schon beim Eifelcamp angemeldet?

Viele Grüße[image]

Lothar

Reservierung dem Eifelcamp zugefaxt

Martinus, Thursday, 12.05.2011, 09:24 (vor 4733 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Wann reist ihr denn an, Lothar??
Ich meine, ich könnte dir schon mal ein Bier kalt stellen, wir sind dann ja schon ein paar Tage da. ;-)


Martinus

Reservierung dem Eifelcamp zugefaxt

VEC-LOTHAR, Thursday, 12.05.2011, 13:14 (vor 4733 Tagen) @ Martinus

Wann reist ihr denn an, Lothar??
Ich meine, ich könnte dir schon mal ein Bier kalt stellen, wir sind dann ja schon ein paar Tage da. ;-)

Hallo Martinus

Wir eisen am 28.7. an und bleiben bis zum 1.8. vor Ort.
Heute habe ich eine Antwortmail bekommen:

Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Die Kollegin, welche das Renault-Kangoo-Treffen betreut ist im Urlaub. Ich würde Ihre Anfrage aber sehr gerne schon bearbeiten. Könnten Sie mir ein paar Namen nennen der Personen, die ebenfalls gebucht haben? So könnte ich Ihnen den richtigen Platz garantieren!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Eifel-Camp Team

Ich habe in meiner Reservierungsanfrage hineingeschrieben, dass wir alle Einzelbuchungen vornehmen und keine Gruppenbuchung machen. Bisher hat sich noch niemand dazu gemeldet, dass er/sie sich auch schon beim Eifel-Camp angemeldet hat.
Um nun alle gemeinsam auf einem Areal zu sein, dürften wir dazu deinem Namen angeben? So hätte man für das Eifel-Camp einen Ansprechpartner und alle, die sich anmelden, könnten bei den Kangoonauten stehen und nicht irgendwo abseits.

Viele Grüße nach Bochum[image]

Lothar

Reservierung dem Eifelcamp zugefaxt

TJ aus N-I, Thursday, 12.05.2011, 15:24 (vor 4733 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich habe in meiner Reservierungsanfrage hineingeschrieben, dass wir alle Einzelbuchungen vornehmen und keine Gruppenbuchung machen. Bisher hat sich noch niemand dazu gemeldet, dass er/sie sich auch schon beim Eifel-Camp angemeldet hat.

Hallo Lothar, ich werde am Wochenende das Fax losschicken. Da ich auch nicht weiss, welcher Platz uns zugewiesen wird, lasse ich das mal offen.

Übernachtet eigentlich jemand in diesen "Hütten" oder wird gemeinschaftlich gezeltet?

Viele Grüße aus dem vertrockneten Rhein-Main-Gebiet
Thomas

Reservierung dem Eifelcamp zugefaxt

VEC-LOTHAR, Thursday, 12.05.2011, 17:10 (vor 4733 Tagen) @ TJ aus N-I

Übernachtet eigentlich jemand in diesen "Hütten" oder wird gemeinschaftlich gezeltet?

...wenn ich das mal wüsste :-(

Es wird jetzt echt mal Zeit, dass man sich ein bestimmtes Areal im Eifel-Camp sichert, denn wenn erstmal die Motorradclubs zuschlagen, bleibt für uns nix mehr übrig. Es wäre jammerschade, wenn dann einige vor der Schranke stehen und es wird gesagt: "Platz belegt".
Nun gut...da ich dort sowieso die paar Tage Kurzurlaub machen wollte, werde ich bestimmt das eine oder andere kalte Bier durch meine Kehle laufen lassen [image] und gemütlich am Grill sitzen [image]

Wir sehen uns *zwinker*

Lothar

Reservierung dem Eifelcamp zugefaxt

Martinus, Monday, 16.05.2011, 20:46 (vor 4728 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,
du kannst meinen Namen gerne nennen, ich / wir waren auch schon vor Ort, und hatten das Treffen der Kangoos angemeldet.
Da ich "Tagesfreizeit" habe, als Hausmann ist das nun einmal so, kann ich mich gerne um die Dinge kümmern.

Nun noch ein kleines Geheimnis, Lothar, meine Frau hat geerbt, und der Kangoo, der immer wieder Zicken macht, nervt sie ungemein. Es könnte also sein, dass wir nicht mit unserem blauen Kangoo anreisen...
Dürfen wir trotzdem... ?


Martinus

Eifelcamp

VEC-LOTHAR, Monday, 16.05.2011, 21:13 (vor 4728 Tagen) @ Martinus

Hallo Martinus

du kannst meinen Namen gerne nennen, .....

Ist schon geschehen. Da aber die Frau Züll mir am Telefon sagte, dass ihre Kollegin, die das eigentlich bearbeitet, im Urlaub ist und sie nichts von dem Kangootreffen wusste, fragte sie mich, ob ich einen Namen von einem anderen Teilnehmer hätte, der sich auch schon angemeldet hatte. Ich wusste da nur von dir, dass du dich angemeldet hattest. Tja...und sie sagte mir, dass du ein Mobilheim gemietet hättest. Dann war ich genauso weit, wie vorher, denn bis jetzt hatte sich ja noch niemand eindeutig dazu geäußert, ob etwas für uns reserviert ist oder nicht. Daher nun meine Bemühungen, für uns auf dem Campingplatz etwas zu reservieren.

Da ich "Tagesfreizeit" habe, als Hausmann ist das nun einmal so, kann ich mich gerne um die Dinge kümmern.

Das darfst du gerne machen, wenn du möchtest. Ich wollte diese Woche noch einmal mit Frau Züll telefonieren und die ungefähre Teilnehmerzahl durchgeben. Ich rechne in etwa mit 15 bis 20 Kangoos. Außerdem wollte ich die offene Grillhütte an der Bachwiese für den 30.7. für uns mieten (25€ für den Tag/die Nacht) und das auch vorfinanzieren.
Welches Areal uns dann zugeordnet wird, weiß ich leider noch nicht. Schön wäre ja die Bachwiese, da gleich an der Grillhütte gelegen.
Wenn du dich dann da drum kümmern möchtest, müsste ich das nur wissen, denn wenn wir doppelt anrufen, verwirrt das vielleicht ein wenig.

Es könnte also sein, dass wir nicht mit unserem blauen Kangoo anreisen...
Dürfen wir trotzdem... ?

Na logo *zwinker*

Viele Grüße[image]

Lothar

Eifelcamp

VEC-LOTHAR, Tuesday, 17.05.2011, 17:46 (vor 4728 Tagen) @ Martinus

Hallöchen


ich kümmere mich gerne. Als wir vor Ort waren, hatte ich das Thema Kangootreffen schon angesprochen.

Ok...dann geb ich das mal in deine Hände und vertraue darauf.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145590476&__lp=5&scopeId=...

Das könnte der Neue werden... :-)
tolle Ausstattung, ESP, Antischlupfregelung und Sperrdifferential, und noch Neuwagengarantie

Wieso steckst du nicht das Geld in eine Kompletterneuerung deines Kangoos? Es müssen ja nicht 10000 € sein, aber zumindest soviel, dass dein Kangoo rundum alles neu bekommt, wie Fahrwerksteile, Auspuff inklusive Krümmer...vielleicht ein Motorenumbau auf 1.6 16V (Teile von DU-DA1000 und Kedi) usw. Mit dem verbliebenen Restkapital könnte man ja eine schöne Reise machen...z.B. nach Frankreich an den Atlantik.
Beim Skoda (oder einem anderen Fahrzeug) weißt du auch nicht, ob es Ärger mit sich bringt oder nicht.

Viele Grüße [image]

Lothar

...und melde dich bald im Forum, denn ich habe schon Mail-Anfragen aus dem Forum zum Eifel-Camp wegen Platzreservierungen und Buchung *zwinker*

Kangoo runderneuern

Martinus, Wednesday, 18.05.2011, 08:16 (vor 4727 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin, Lothar

das mag alles sein, aber dann habe ich immer noch nicht die tolle Ausstattung. ESP, Sperrdiffenrential, Antischlupfregelung... und einen traumhaften Verbrauch von unter
5 l Diesel auf 100km. Je nachdem, welcher Motor verbaut ist, kommt er auf 3,7l/100km.

Martinus

Was den Platz angeht, hier nochmal die Mail, die ich gestern erhalten habe:

Vielleicht noch kurz als Info für die anderen Kangoo-Fans: Ihr Reservierung wurde einheitlich auf die Bachwiese verlegt, neben der Grillhütte. Dies ist der beste Stellplatz für eine Gruppe!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Eifel-Camp Team

Yvonne Züll

Eifel-Camp: Reservierung an der Bachwiese

VEC-LOTHAR, Wednesday, 18.05.2011, 13:12 (vor 4727 Tagen) @ Martinus

Moin Martin


das mag alles sein, aber dann habe ich immer noch nicht die tolle Ausstattung. ESP, Sperrdiffenrential, Antischlupfregelung... und einen traumhaften Verbrauch von unter
5 l Diesel auf 100km. Je nachdem, welcher Motor verbaut ist, kommt er auf 3,7l/100km.

OK, ich glaube, du hast im Innern deines Herzens schon mit dem Kangoo abgeschlossen. Macht aber nix...das Leben geht weiter.


Was den Platz angeht, hier nochmal die Mail, die ich gestern erhalten habe:

Vielleicht noch kurz als Info für die anderen Kangoo-Fans: Ihr Reservierung wurde einheitlich auf die Bachwiese verlegt, neben der Grillhütte. Dies ist der beste Stellplatz für eine Gruppe!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Eifel-Camp Team

Yvonne Züll

Vielen Dank an das Eifel-Camp-Team und an dir, Martin *thumbsup*
Nun können die anderen Teilnehmer sich sicher sein, dass wir alle zusammen auf einem Areal sind.

Viele Grüße[image]

Lothar

Nordschleife fahre ich nicht...zu teuer :-(

VEC-LOTHAR, Thursday, 12.05.2011, 21:49 (vor 4732 Tagen) @ Martinus

Falls da jemand etwas plant:

24 € für knapp über 20 km ist mir doch ein wenig zu teuer.
http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/touristenfahrten-nordschleife.html

Die 24 € nehme ich lieber für etwas anderes, um das Kangootreffen in Erinnerung zu behalten. Vielleicht gibt es dort ein T-Shirt-Geschäft, um sich ein Erinnerungsshirt drucken zu lassen....

Schaun wir mal, was man so alles dort bekommen kann.

Viele Grüße[image]

Lothar

Nordschleife fahre ich nicht...zu teuer :-(

AntiCheater, Friday, 13.05.2011, 08:04 (vor 4732 Tagen) @ VEC-LOTHAR

da ich leider noch nicht weiß wie es nach meiner Ausbildung weiter geht, kann ich noch nicht fix zusagen, also auch noch nicht reservieren :-| .

Aber wenn ich komme, dann gehts auch ganz bestimmt wieder auf die Nordschleife ;-)

Lg Stefan

jetzt ist es fix :)

AntiCheater, Wednesday, 06.07.2011, 19:32 (vor 4677 Tagen) @ AntiCheater

habe heute die Reservierungsbestätigung bekommen.

Freitag wird direkt nach der mündlichen Abschlussprüfung mein Arbeitsvertrag unterschrieben, somit bin ich erstmal einige Sorgen los:-) (sofern ich die Prüfung auch bestehe :-D )

Lg Stefan

Daumendrück!

Nico, Wednesday, 06.07.2011, 19:34 (vor 4677 Tagen) @ AntiCheater

was bist Du denn nach bestandener Prüfung???


Neugierige Grüße
Oliver

Daumendrück!

AntiCheater, Wednesday, 06.07.2011, 19:43 (vor 4677 Tagen) @ Nico

ich darf mich dann "Informations- und Telekommunikations-System-Kaufmann" oder auch abgekürzt "IT-System-Kaufmann" nennen :-D (wie ich solche Bezeichnungen liebe *what*, dabei ist es auch nicht unbedingt mehr als ein "einfacher" Bürokaufmann etc., man lernt nur zusätzlich noch einiges aus dem IT-Bereich)

Lg Stefan

Ich auch Daumendrück!

VEC-LOTHAR, Wednesday, 06.07.2011, 22:02 (vor 4677 Tagen) @ AntiCheater

Hi Stefan

Viel Glück wünsche ich dir!!!!

Avatar

auch Daumendrück...

Nordlicht72, Schleswig, Thursday, 07.07.2011, 09:48 (vor 4677 Tagen) @ AntiCheater

Wuärgs, mündliche Prüfung. Die war für mich das Schlimmste an meiner Umschulung, war aber im Nachhinein betrachtet gar nicht mal so dramatisch. Wird schon schiefgehen. :-D

Viel Glück wünscht die "einfache" Bürokauffrau (für IT hat's nicht gereicht)... ;-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

auch Daumendrück...

AntiCheater, Thursday, 07.07.2011, 22:38 (vor 4676 Tagen) @ Nordlicht72

vielen Dank Katja und Lothar, morgen um 11:15 ist dann Daumendrücken angesagt :-)

Lg Stefan

auch Daumendrück...

VEC-LOTHAR, Friday, 08.07.2011, 16:34 (vor 4676 Tagen) @ AntiCheater

vielen Dank Katja und Lothar, morgen um 11:15 ist dann Daumendrücken angesagt :-)

Hat das Daumendrücken Erfolg gebracht?...hab extra dran gedacht und um 11:30 eine schöpferische Pause mit Mettbrötchen (Thüringer Mett mit frischen Zwiebeln, Pfeffer und Salz) und einen Kakao eingelegt :-D

auch Daumendrück...

AntiCheater, Friday, 08.07.2011, 17:49 (vor 4676 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ja, es hat was gebracht, meine Ausbildung ist erfolgreich abgeschlossen *freu*

Lg Stefan

auch Daumendrück...

VEC-LOTHAR, Friday, 08.07.2011, 17:52 (vor 4676 Tagen) @ AntiCheater

Ja, es hat was gebracht, meine Ausbildung ist erfolgreich abgeschlossen *freu*

[image]

Ganz großen Glückwunsch von mir!!!!

auch Daumendrück...

AntiCheater, Friday, 08.07.2011, 19:15 (vor 4675 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Dankeschön :)

Avatar

auch Daumendrück...

Nordlicht72, Schleswig, Monday, 11.07.2011, 12:11 (vor 4673 Tagen) @ AntiCheater

Moin Stefan!

Bin zwar ein bisschen spät dran (war über's Wochenende fern von allem was mir Zugang zum Internet gewährt hätte) aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für die Zukunft. Gut gemacht. *thumbsup*

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

auch Daumendrück...

AntiCheater, Monday, 11.07.2011, 18:21 (vor 4673 Tagen) @ Nordlicht72

Hallo Katja,

vielen Dank, Glückwünsche nehme ich jederzeit an :-D.

Lg Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion